Shaiyla
25. September 2007 - 10:08 Uhr
Der Dämonentöter
• Verfasser: Raincloud
• Erscheinungsdatum: 12.11.06
• Zuletzt aktualisiert: -
Übersicht
• Schwierigkeit: Leicht
• Länge: Mittel
• Startpunkt: In Varrock südwestlich vom Brunnen im Zelt der Zigeunerin.
Voraussetzungen
• Abenteuer: keine
• Skills: keine
• Gegenstände: 1 Eimer oder Krug, 25 Knochen, 1 Gold (Eimer und Knochen kann man auch unterwegs organisieren.)
Empfehlungen
• Skills: 10 Angriff, 10 Stärke, 5 Verteidigung (stark genug um Delrith (Level 27) zu töten.
• Gegenstände: Falls ihr sehr schwach seid, etwas Essen und eine Rüstung. Glory oder Lumbridge Teleport, Varrock Teleport
Belohnung
• Silberlicht
• 3 Abenteuerpunkte
Inhalt
• Start
• Die drei Schlüssel
• Delrith töten
Start
1. Sprich mit der Zigeunerin (Zigeunerin Aris) im Zelt gleich neben dem Zentrum von Varrock (Karte). Frag sie, ob sie deine Hand lesen kann (palm read), das kostet dich 1 Gold. Sie erzählt dir eine Geschichte über den Helden und den Dämon Delrith. Frag sie danach beide Möglichkeiten.
Wichtig: Schreib die incantation* auf, du wirst sie später brauchen.
2. Geh ins Schloss in Varrock zu Sir Prysin. Sagt ihm Zigeunerin Aris schickt euch und fragt ihn wo das Silberlicht ist. Nehmt danach irgendwas, er wird euch sagen, dass ihr drei Schlüssel finden müsst. Fragt nach jedem Schlüssel.
Die drei Schlüssel
3. Geh zur nordwestlichen Ecke des Schlosses und 2 Stockwerke nach oben. Du solltest nun bei Hauptmann Rovin sein. Sprich mit ihm über Delrith und nach einer Weile wird er dir den ersten Schlüssel geben.
4. Prysin hat euch gesagt, dass er seinen Schlüssel in den Schacht fallen ließ. Nimm also deinen Eimer (oder hole dir einen im oberen Stock des Schlosses) und füll ihn mit Wasser. Der Schacht ist an der nordöstlichen Ecke des Schlosses. Durchsuche ihn und du wirst den Schlüssel sehen. Benutze nun den Eimer/Krug mit dem Schacht und der Schlüssel wird in die Kanalisation gespült.
5. Geh nun raus aus dem Schloss und in die Kanalisation. Auf der Varrock Kanalisation Karte ist der Schlüssel eingezeichnet. Falls der Schlüssel nicht da ist, musst du 3. noch mal machen. Nimm den Schlüssel.
6. Geh nun zum Turm der Magier südlich von Dorf Draynor. (Am schnellsten mit Glory Teleport nach Draynor, alternativ mit Lumbridge Teleport und nach Westen gehen oder ganz zu Fuß) Finde den Zauberer Traiborn, der in der nordöstlichen Ecke im 2. Stock ist. Rede mit ihm und frag ihn nach dem Schlüssel. Wenn er fragt welchen Schlüssel, frag ihn ob er irgend einen Schlüssel hat (knocking around). Er wird dich nach 25 Knochen fragen. Gib ihm die Knochen und er gibt dir den Schlüssel. (Knochen kriegt man überall, zum Beispiel von den Magiern)
Delrith töten
7. Geh zurück zu Prysin (Varrock Teleport) ins Schloss von Varrock und gib ihm die drei Schlüssel. Er gibt dir das Silberlicht.
8. Geh nun zu dem Steinkreis südlich von Varrock (Karte). Du wirst eine Filmsequenz sehen, wo die Zauberer Delrith herbeirufen.
Du musst das Silberlicht benutzen um ihn angreifen zu können. Er sollte nicht allzu schwierig sein. Wenn du ihn fast getötet hast, musst du noch die richtige Incantation auswählen (im 1. Schritt notiert).
Herzlichen Glückwunsch! Abenteuer abgeschlossen!
Ohne Übersetzung im Wörterbuch:
- palm read
- incantation (*Zauberformel, Beschwörungsformel, was passt hier? Hab das Quest noch nicht)
- Varrock Castle - Schloss von Varrock
- sewers - Kanalisation
- knocking around
B04 Fan
26. September 2007 - 08:02 Uhr
Bin grade etwas in Eile. Incanation ist aber in diesem Fall die "Beschwörungsformel" die man sich merken muss!
Rest gucke ich nachher wenn ich zurück bin.
Lg
Triple-Kem
26. September 2007 - 11:29 Uhr
Glory bedeutet Amulett des Ruhms, mit dem du dich an verschiedene Orte teleportieren kannst, ist jedoch nur für Member erhältlich
palm read bedeutet, sofern ich es richtig aus dem Text erfasse, aus der Hand lesen, ist einfach der englische Begriff dazu
B04 Fan
26. September 2007 - 11:37 Uhr
Richtig, und da es sich bei Demon Slayer um ein F2P Abenteuer handelt, würde ich das mit dem "Ruhmes Teleport" als P2P Option hervorheben! Als F2P empfehle ich in diesem Fall wie du bereits sagtest Lumbridge Teleport.
Nur wie gesagt da es sich um ein F2P Abenteuer handelt muss diese Option bevorzugt behandelt und aufgeführt werden.
Palm read ist einfach der Begriff für Handlesen, völlig korrekt!
Incanation sagte ich ja bereits, in diesem Kontext die Beschwörungsformel.
Knocking around bedeutet soviel wie hin und her wandern/gehen.
Hoffe konnte weiter helfen
Lg
B04 Fan
Shaiyla
26. September 2007 - 17:26 Uhr
B04 Fan sagte am 26.09.2007, 11:37:
Palm read ist einfach der Begriff für Handlesen, völlig korrekt!
Heißt palm nicht Palme?
B04 Fan
26. September 2007 - 17:31 Uhr
Schon, aber in diesem Falle ist das das Handlesen. Keine Ahnung ob du schonmal von den "Lebenslinien" gehört hast die man da finden solll. Das hat damit was zu tun.
Stickduck
03. Oktober 2007 - 10:49 Uhr
Schön, schön
Aber wieso machst du ne Guide zu ner Quest die du doch nich gemacht hast?
(War zwar nur übersetzung, aber hättest du sie selber gemacht wären da ein paar Probs nich aufgetreten.)
Shaiyla
04. Oktober 2007 - 08:54 Uhr
Stickduck sagte am 3.10.2007, 10:49:
Schön, schön
Aber wieso machst du ne Guide zu ner Quest die du doch nich gemacht hast?
(War zwar nur übersetzung, aber hättest du sie selber gemacht wären da ein paar Probs nich aufgetreten.)
Weil ich gerne noch etwas tun wollte um zu helfen und nicht viel Zeit hatte.
Der Guide war schön kurz.
* Shaiyla
Stickduck
04. Oktober 2007 - 21:31 Uhr
Sry, war vielleicht ein bisschen scheiße rübergekommen, hättest du sie aber gemacht wäre es dir aber einfacher gefallen
Tja ich kann nunmal meine vorlaute Klappe nie halten