Gladerito
26. September 2007 - 13:23 Uhr
Also ich habe mal ein paar Fragen zu den Oby Maul.
1.Hat er eine Special??
2.Was für eine?
3.Wie oft ist die einsetzbar?
So das wars wenn ich nochmehr wissen sollte sagtb es einfach
maxlax11
26. September 2007 - 13:26 Uhr
er hatt keine special und lohnt sich eigentlich nur für str pures
I Philipp I
26. September 2007 - 13:27 Uhr
also:
obby maul kann nicht specialn wird als 2 hand waffe getragen und du benötigst 60str um sie zu tragen
Gladerito
26. September 2007 - 13:46 Uhr
Ok Danke warum?? ist der nicht geeignet??
Herfried
26. September 2007 - 14:01 Uhr
ist ein 2händer, er hat keine tollen boni, ist langsam und ähnlichen waffen dadurch weit unterlegen.
lG, Herf
Gladerito
28. September 2007 - 12:33 Uhr
das gleiche mit Granit Maul was hat er für ne Special wie oft einsetzbar??
Und ist er schnell?
Ritter84
28. September 2007 - 12:38 Uhr
1. info zum granit maul:
KLICK MICH ENDLICH
2.
Zitat
This weapon has a Special Attack: Click on the Special Attack button to immediately perform an attack (Consumes 50% Special Bar). This is especially useful when you use it immediately after a regular attack. This Special can be done twice at once if you have enough energy, allowing multiple attacks during a combat round.
ein special kostet dich 50% energie und ist ähnlich wie beim drachendolch ein doppelangriff.
3. ist nen zweihänder, ich vermute das er langsam ist. ich selbst hatte noch nie so nen ding. ist halt was für pures.
mfg
ritter
Gladerito
28. September 2007 - 12:42 Uhr
Ok Danke
40k xp bis att 50 dann werde ich für den sparen hab ja noch 300 coal und r scimmie also ich werde den mir dann mal nachher kaufen
Herfried
28. September 2007 - 14:41 Uhr
ich glaub der preis ist gerade ein bisserl über dem, was man sich erspart, wenn man den statt chaos und jenseitsrunen für tokkuls verkauft, um einen onyx zu erwerben, somit bleibt der preis recht stabil.
lG, Herf