Grob' Ok
26. September 2007 - 16:56 Uhr
hi leute ich hätt da ne frage...
und zwar hätt ich gern nen skill auf lvl 99, bin aber non member und würd euch fragen,
welchen skill ich trainen soll.
ich hätt gern auch ein cape, also sollte es etwas sein, bei dem ich mir das cape auch holen kann.
Ich hab 4 mil zu verfügung, meine skills seht ihr ja im anhang.
Mfg Grob' Ok
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 26. September 2007 - 18:08 Uhr
herz aus eis
26. September 2007 - 17:01 Uhr
wenn du kein member bist kannst du dir auch kein cape holen
Mudda
26. September 2007 - 17:03 Uhr
Als Nicht-Member kannst du auch keine Umhänge bekommen, egal, welchen Skill du auf 99 bringst.
(Wenn du wiederrum member werden solltest, gibt es für jeden Skill einen Umhang, also auch hier ist es egal, welchen Skill du machst in dieser Hinsicht)
Zum Thema "einfachster Skill auf 99" gab es bereits einige Threads- besuch einfach mal die Suchfunktion.
Für Nicht-Mitglieder sollte Kochen am einfachsten sein: rohe Hummer kaufen, kochen, gekocht verkaufen.
Herfried
26. September 2007 - 17:11 Uhr
"on member" oder "non member"?
flott und mit vergleichweise wenig geld gehen nur 3
.) Kochen
.) Bognerei
.) Diebstahl
Anleitungen / artverwandte Threads findest Du zu Hauf
lG, Herf
Grob' Ok
26. September 2007 - 17:24 Uhr
thx
I Oma I
26. September 2007 - 17:33 Uhr
Funkenschlagen bekommst du in free to play für 1Millionen auf 99 ,
geh in eine volle welt nach lumbridge zum general store und kauf willows und verbrenn sie, das is zwar mühselig aber kostet nur 1m.
Grob' Ok
26. September 2007 - 18:09 Uhr
I Oma I sagte am 26.09.2007, 17:33:
Funkenschlagen bekommst du in free to play für 1Millionen auf 99 ,
geh in eine volle welt nach lumbridge zum general store und kauf willows und verbrenn sie, das is zwar mühselig aber kostet nur 1m.
ty
Gregor0421
26. September 2007 - 19:16 Uhr
hunter geht auch noch is ca so shcnell wie fm oder sogar fletching nur für die meisten is es halt sehr langweilig^^
Grob' Ok
26. September 2007 - 19:25 Uhr
Gregor0421 sagte am 26.09.2007, 19:16:
hunter geht auch noch is ca so shcnell wie fm oder sogar fletching nur für die meisten is es halt sehr langweilig^^
ja aber ich bin non member
Schwarzer7
26. September 2007 - 21:03 Uhr
Am schnellsten geht als F2P Cooking und Fm.
Also wenn du es schnell habn willst mach ein von den beiden

Grob' Ok
27. September 2007 - 18:48 Uhr
Schwarzer7 sagte am 26.09.2007, 21:03:
Am schnellsten geht als F2P Cooking und Fm.
Also wenn du es schnell habn willst mach ein von den beiden

ty leute
Ritter84
28. September 2007 - 12:04 Uhr
ich möchte dich gleich vor firemaking warnen. es ist eigentlich ein recht einfacher skill und man kann ihn billig mit weidenscheiten trainieren. der knackpunkt ist aber: du kannst nichts nebenbei machen! es ist ein verdammt aktiver skill und du kannst nebenbei nicht im forum aktiv sein bzw. mit freunden chatten ohne eine pause einzulegen.
cooking hat den vorteil, das du dein inventar vollmachst und anfängst zu kochen. danach hast du dein ganzes inventar lang pause. du musst nicht jeden fisch einzeln mit dem feuer benutzen wie die tinderbox mit den logs.
warum ich das nochmal so deutlich erwähne? weil es sehr viele leute gibt die sich mit firemaking einen "einfachen" skill als 99er holen wollten und dann schon nach kurzer zeit abgebrochen haben weil sie es nicht durchhielten.
mfg
ritter
Herfried
28. September 2007 - 15:18 Uhr
das kann ich nur bestätigen, ich hab level 83-85 (mit eiben!) an einem tag gemacht und mir geschworen, dass das die letzen beiden levels waren, mal sehen ob ich das aushalte
lG, Herf
yoyoei
28. September 2007 - 15:33 Uhr
Noch eine Fertigkeit die Du als F2p auf 99 bringen kannst wäre die Holzfällerei, das geht mit Weiden am schnellsten, ist auch noch ziemlich erträglich von wegen das es in der Nähe von der Draynor-Bank fast immer welche am trainieren sind womit auch für ein wenig Unterhaltung gesorgt ist...
Bei der Gelegenheit kannst Du dann ja:
1. ein paar leute verpetzen und, wenn Du es richtig machst, Dir damit eine silberne Krone verdienen
2. Weidenscheite für um die 20gp kaufen um die dann bei Gelegenheit für 30gp zu verkaufen.
3. Rune WC Äxte für bis 15k kaufen, und für bis zu 25k verkaufen. (Ähnliches mit Addy-Äxten, wobei die Gewinnspanne da nicht so groß ist).
Grob' Ok
28. September 2007 - 19:40 Uhr
thx leute