Ayteking Mg
27. September 2007 - 17:04 Uhr
Also, das begann so, da waren so noobs bei freshcrawlers, die denken mich fertig zu machen, dann ist mir eingefallen, dass man mit noob 'beleidigen kann'

bis dahin war ja alles ok, ich frag im RSC Chat ob es erlaubt ist, und kriege ne bestätigung.
stunden später
ich logg mich ein, wildy castle, freunde antworten nicht, hektig ausloggen und checken, was ist los'?
[Edit - gegen die Forenregeln]
dann regte ich mich erstma auf, da ich nun über 8 blackmarks habe
iich geh irc rein, rscommunity, erzähl das denen und beschwere mich dass ich muted wurde für 7 tage, irgendwer sagt 'glaub ich dir nicht' ich sag:doch warte, dann kopier ich von rs de und dann god :'ich würd ma sagen ban' und weg bin ich
WIESO???
mfg
ayteking mg
Liveguard
27. September 2007 - 17:26 Uhr
Es ist nicht erlaubt, Sachen von Jagex posten die "privat" zu einem User, d.h. per Message geschickt worden sind zu veröffentlichen. Wenn ich mich nicht täusche, steht das in der Jagex-Regeln
Lg Live
19flower76
27. September 2007 - 17:26 Uhr
Ich war nicht anwesend aber schaetze mal das der Bann gerechtfertigt ist. Ich bin mir sicher das es nicht nur bei "noob" geblieben ist und deine BM's gerechtfertigt sind. Punkt um man beleidigt andere Spieler einfach nicht, egal ob sie einen Beleidigen oder nicht, man reported es und ignoriert es. Zurueck beleidigen ist dermassen Infantil und Schwachsinnig.
Ich werde diesen Thread schliessen, beschwere dich bitte per pm bei einem der Admins, Systemless oder Zuhzuh.
Gruss
Julia
Godstar0
27. September 2007 - 18:47 Uhr
So ich werd mich dann auch mal schnell dazu äussern..
Laut unseren IRC-Chat Regeln (- >§4: Verstoß gegen Jagex-Regeln) hast du dir bei uns einen 24-Ban eingefangen, da du den "Privaten mailverkehr" zwischen dir und Jagex gepostet hast. Und zum 2. konnte man daraus erkennen das du wahrscheinlich eh nicht wegen dem noob Bms bekommen hast sondern wegen etwas anderem. Davon abgesehen ist es eh nicht so doll andere zu beschimpfen nur weil sie da sind wo du auch trainierst. Soetwas kann man sicherlich auch freundlicher regeln.
MFG, Goddy