Ghostman
27. September 2007 - 19:39 Uhr
Also ich hab mir gestern ( gleich wie es rauskam ) es mit Sauron gekauft

( 2 N0 Lifer

). Ich finde dass Spiel bis jetzt so GENIAL ! ! !. Ich bin grad in der Mission: Tsavo-Highway und das spiel ist leidenschaftlich sowohl auch spannend aufgebaut. Vielleicht gibts hier jemanden der genauso denkt

. Postet mal was ihr darrüber hält. Is eh sinnloser Thread, aber es musste einfach raus, denn ich muss ja angeb0rn--> hab mir nämlich Special Pack gekauft- Metallgehäuse ftw + Bonustrack

.
Mfg Matrix
sternchen 1
27. September 2007 - 19:49 Uhr
ich kriegs auch am freitag oder montag =D freu mich schon drauf^^
halo is das genialste spiel ever^^ (neben runescape versteht sich^^)
mfg
sternchen 1
David
02. Oktober 2007 - 15:55 Uhr
Halo 3 ^^ hab ich auch. Schon fast am ende

1 Woche no lyphing.
ich warte immernoch sehnsüchtig auf gta4 der start hat sich ja verschoben laut gerüchten wegen den halo 3 start.
lil sune
02. Oktober 2007 - 16:14 Uhr
=/ bin der größte halo fan ever (laut meiner angaben)
hab aber keine xbox 360 nooooo0oo0o0o00oo0o00o0o0o0 ich koennt heulen =,(
Viperlo
02. Oktober 2007 - 17:10 Uhr
Ja hab warscheinlich erst am Weihnachten eine aber wenn dann kauf ichs mir auf jeden fall lol
Ghostman
02. Oktober 2007 - 19:36 Uhr
Also ich hab Halo schon seit 3 Tagen durch ( also 2 Tage nachdem es draußen war

). Das ganze Spiel ist einfach so Genial aufgebaut. Alleine die neuen Fahrzeuge und die Szenen sind einfach so gut detailiert und, ach es ist einfach zum anbeißen. Das Ende ist ein wenig traurig aber auch kurz und bündig. Schaut euch nach den Credits noch den Kurzfilm an wo der Master Chief zur Cortana sagt: Wecken sie mich bei bedarf! Könnte das zufällig auf einen 4 Teil hinauspielen ? Ich weiß dass es heißt es gäbe nur 3 und auch Kiminoto ( oder wie der Entwickler heißt ) meinte in seinem Interview es seie der letzte Teil, doch der Satz hat mich zum nachdenen gebracht. Es solle auch bald Halo Wars und der Halo Film in die Kinos kommen. Auf den freue ich mich auch schon total.

. Falls es jemals einen 4 Teil geben sollte, dann wird es gekauft-gespielt-und wieder eine rezession abgegebn.
Mfg Matrix
Meister Rahl
04. Oktober 2007 - 12:04 Uhr
Ehrlich gesagt kann ich den Hype um diese Spiel überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich hab zwar keine Konsole, was das ganze sowieso etwas erschwert, aber als ich es angespielt hab fand ich es eigentlich nicht so super toll.
Aber ich bin eh kein allzu großer Fan von aufwendig inszenierten Spielen die man nach 10 Stunden durch hat.
MfG, Rahl
sternchen 1
04. Oktober 2007 - 14:32 Uhr
Meister Rahl sagte am 4.10.2007, 12:04:
Aber ich bin eh kein allzu großer Fan von aufwendig inszenierten Spielen die man nach 10 Stunden durch hat.
Alle die ich ich kenne, haben Halo auf "Normal" schon in 5h durchgehabt
ich habs auch schon seit Freitag, habe aber die meiste Zeit nur in der Schmiede bzw. im Bereich zum Erstellen von eigenen Spielmodi verbracht
mfg
sternchen 1