Meister Rahl
28. September 2007 - 13:24 Uhr
Klingt nach einer weiteren Extremsportart, von daher ist es auch nicht bekloppter als Freeclimbing oder Sprünge aus über 20 meter Höhe ins Wasser. Ich kann nicht nachvollziehen warum man das so bescheuert oder krank finden sollte, außer man hat auch was gegen anderen Extremsport, im Grunde ist es nix andres, man geht halt an seine Grenzen auf eine etwas ungewöhnliche Art.
I Philipp I
28. September 2007 - 13:28 Uhr
my max beim rs zocken war 13 einhalb stunden
ihr ?
Chaoskiller
28. September 2007 - 13:30 Uhr
Dawodo sagte am 28.09.2007, 07:01:
David sagte am 28.09.2007, 01:23:
PS: Gehört eigentlich Off-Topic, es gibt ja noch andere Spiele.
Nein, es gehört nicht ins Off-Topic. No-lifing hat mit RuneScape zu tun und wir sind hier im Allgemeinen Forum. Die Mods können das alleine Regeln. Gib nicht so oft Kommentare wie ein Foren-Sheriff

Gruß
David
Stimmt, nimm ihm nicht seine Arbeit ab! ;-)
Gnoemi
28. September 2007 - 13:42 Uhr
Ich find die Guide ist genial.
Sie ist sehr anschaulich und detailliert verfasst, behandelt ein schwieriges Thema mit der benötigten Ernsthaftigkeit und doch mit genug Humor im Hintergrund.
Wer sich die Guide nur durchliest und das nicht versucht nachzumachen kommt bestimmt am besten weg.
Und er ist ein Freak und stolz darauf. Das find ich genial
Aser410
28. September 2007 - 14:36 Uhr
Hab mir seine accounts angesehen entweder er ist der schlechteste no-lifer den es gibt (sein bester acc hat 30m total exp) oder was wahrscheinlicher ist der guide ist einfach nur witzig gemeint.
Zitat
The longest I have no-lifed for, was 56 hours and 23 minutes, before collapsing and going to the hospital with extreme exhaustion and a doctor who I quote, 'Half an hour longer, he may have died'.
Soweit ich weiß liegt der rekord bei 120 stunden durchzocken (nein nicht rs) und die 4 leben noch
Aber den guide selbst find ich ziemlich witzig auch wenn einiges davon unsinn ist.
Ich selbst hab die 24 stunden marke nie knacken können.
Obwohl ichs einige male schon mit freunden auf lan´s versucht hab aber die haben mich in grund und boden gezockt :/
Btw viper ich weiß noch sehr genau das wir mal min. 10 stunden gezockt haben in den sommerferien und es wurd schon wieder hell da sagtest du mir "lol du bist der einzige auf meiner fl der noch wach ist"

Wobei wir beide damals doch etwas extremer waren als heute.
Ink0gnito
28. September 2007 - 15:06 Uhr
Morpheus 201 sagte am 27.09.2007, 20:43:
Kann ich nur den kopf schütteln. Vielleicht wärs besser gewesen, er hätte die halbe stunde mehr gespielt....hmmm.

böser morphi
edit: pers. record: ca. 28 stunden mit insgesamt 2 stunden break L!
Dieser Beitrag wurde von Ink0gnito bearbeitet: 28. September 2007 - 15:13 Uhr
big basti
28. September 2007 - 16:21 Uhr
hmm, wenn ich nächste ferien mal wieder bei meoker bin werden wir uns wohl mal genau anch diesem guide verhalten ^^
nee, aber meiner meinung nach klingt der guide wirklich so als ob er es als sportart ansieht, ausserdem klingt es auch ein bisschen wie die versuche eine "höhere ebene" zu erreichen die manche leute durch tagelanges meditieren erreichen wollen:
I Philipp I sagte am 27.09.2007, 19:45:
If your past your 20+ hours, you may quit here, however if you continue you'll experience things that I can't describe.
insofern find ich es gar nich so krank, jedem das seine...
ich nolife sehr selten, eig. nur in den sommerferien, und nie mehr als 24 h
Dospel
28. September 2007 - 22:20 Uhr
am stück durchzocken: rekord in den sommerferien: 20h...
es is ja gut möglich das der guide tatsächlich kein fun guide is da er ziemlich ausführlich geschriebn is (aber auch das kann man ja faken)
werd ihn mal ausprobiern xD
flori
28. September 2007 - 23:27 Uhr
Meister Rahl sagte am 28.09.2007, 13:24:
Klingt nach einer weiteren Extremsportart, von daher ist es auch nicht bekloppter als Freeclimbing oder Sprünge aus über 20 meter Höhe ins Wasser. Ich kann nicht nachvollziehen warum man das so bescheuert oder krank finden sollte, außer man hat auch was gegen anderen Extremsport, im Grunde ist es nix andres, man geht halt an seine Grenzen auf eine etwas ungewöhnliche Art.
ich denke nicht das man dies mit Freeclimbing vergleichen kann da man dabei seine grenzen kennt
es ist nicht so das Freeclimbing jeder depp macht da bereitet man sich in der regel vor probt es vorher usw
beim nolifen setzt man sich einfach davor und spielt...
Meister Rahl
29. September 2007 - 20:33 Uhr
Es gibt auch Idioten die Freeclimbing und andere Extremsachen probieren ohne sich vorbereitet zu haben.
Bei Nolifen ist halt nur das Problem das viele die Sache unterschätzen und nicht wissen das es auch tödlich sein kann. Aber grundsätzlich wäre ein über-50h-Spielen auch eine Sache bei der man vorbereitet sein muss und seine Grenzen kenne sollte. Nur weil viele diese nicht kennen und sowas nur selten so extrem betrieben wird, heißt das nicht, das es was andres wäre.
Grundsätzlich unterscheidet es sich nicht so sehr von Freeclimbing wenn es um den Gefahrenfaktor geht, die Leute gehen halt nur anders damit um, aber beides ist gefährlich, kann tödlich enden und benötigt Vorbereitung und das Wissen wann man aufhören sollte.
Von daher ist es durchaus eine Extremsportart und mit Freeclimbing zu vergleichen, meiner Meinung nach.
MfG, Rahl
drayheart
29. September 2007 - 20:46 Uhr
Gnoemi sagte am 28.09.2007, 13:42:
Ich find die Guide ist genial.
Sie ist sehr anschaulich und detailliert verfasst, behandelt ein schwieriges Thema mit der benötigten Ernsthaftigkeit und doch mit genug Humor im Hintergrund.
Wer sich die Guide nur durchliest und das nicht versucht nachzumachen kommt bestimmt am besten weg.
Und er ist ein Freak und stolz darauf. Das find ich genial
ich halten manchmal ein paar leute deswegen dafür für verrückt
gell andy

Ri Zia
30. September 2007 - 12:36 Uhr
drayheart sagte am 29.09.2007, 20:46:
ich halten manchmal ein paar leute deswegen dafür für verrückt

mmh ich kann mir nich helfen... muss ich den satz verstehen ? xD *sich frag wie lang dray da schon am spielen war, als er das schrieb*
Ehrlich gesagt hab ich noch nie ausgerechnet wie lang ich am stück spiele... aber es is wahrscheinlich nie mehr als 5-6 stunden, so +-
Ich würd's auch nicht wirklich drauf anlegen und versuchen i.-wie 24 stunden + zu spielen... da hätt ich sicher kopfweh danach oder wär übelst schlecht drauf, weil ich noch spiel obwohl ich eigentlich gar keine lust mehr drauf hab...
ansonsten: wenn man schon als freak gesehen wird, oder sich so sieht, soll man stolz drauf sein ^^ das is eigentlich ganz ok... (is bei jeder "art" von freak der fall: "noob! und stolz drauf..." "Streber! und stolz drauf..." "Nolifer! und stolz drauf..." usw usw, normal is ja sowieso keiner, von daher kann man auch genauso gut zu dem stehen, was man ist...)
Gregor0421
30. September 2007 - 17:32 Uhr
mein freund hat in den ferien surmfrei(richtig ich hab keine ferien jetzt XD) da veruch ich mal wen ich bei dem bin nciht zu schlafen bis ich umkipp
PS:mit dem gefühl was er meint das is voll geil als ich schon bei den 24 stunden angekommen war(von 7 uhr morgens bis 7 uhr morgens XD)hab ich beim schlafen gespielt, (damals tactical ops und cs) ich hatte meine augen fast vollständig zu und hab trotzdem weiter gespielt is recht funny XD . das gefühl ist alsob man ganz leicht ist ein fast unbeschreibbares gefühl^^. Den moment wo ich dan anch drausen ging kan ich nciht vergessen der war so mega hammer geil weil die frische luft das gefühl verstärkt.
mfg Gregor
B4n4n3
30. September 2007 - 19:43 Uhr
Vor knapp 2 Jahren war ich Chatsüchtig, habe in nichtmal einem halben Jahr über 45.000 Minuten in diesem Chat verbracht und auch die eine oder andere Nacht durchgechattet.
Einmal habe ich um die 30h am Stück am PC gesessen und gechattet, früher fand ich das toll, nun bin ich nicht mehr sehr stolz darauf, zumal sich auch bekannte von mir abgewendet haben, weil ich nach der Schule lieber in den Chatroom ging, als mich mit denen zu treffen. Und ich kam dann auch nicht weg.
Mit RS geht es mir immerhin schon ein bisschen anders. Manchmal habe ich nach 2h einfach keine Lust mehr, schaue dann in der RSC und fletche nebenbei, lese ein Buch oder mache Hausis. Wenn ich möchte, verabrede ich mich auch mit Kumpels, was aber eher selten zutrifft, da ich die schon den ganzen Tag in der Schule sehen muss.
Achja und dieses "unbeschreibliche Gefühl", das er angesprochen hat... davon habe ich nichts gemerkt.
sternchen 1
30. September 2007 - 19:55 Uhr
mein max war ca. 18h
inwiefern kann nolifen tödlich sein, an was kann man da sterben? "überlastung" des gehirns lol?
mfg
sternchen 1