Donböhne
28. September 2007 - 19:52 Uhr
naja hoff ich mal,das schlimmste war das ich mich scheiße gefühlt hab i rl obwohl ich weiß das rs nur ein spiel ist..
nach sowas hat man einfach keine lust mehr auf rs und braucht ne pause >_>
mfg donbohne
Ayala
02. Oktober 2007 - 00:54 Uhr
Falls es dich in irgendeiner Weise ermutigt: Ich hab 10 Versuche (ueber 2 Monate verteilt) gebraucht, bis ich den Jad umgelegt habe und hab mich auch bei jedem Fehlversuch tierisch geaergert. So isses halt bei schwierigen Herausforderungen (manche Maenner heulen vor laufenden Fernsehkameras nach verlorenen Fussballspielen obwohl es auch nur ein Spiel ist).
Aber wenn man es dann doch schafft, ist es umso schoener

Pulli
02. Oktober 2007 - 01:32 Uhr
Viel Glück beim nächsten Versuch Bohne
Ich wurde 12-mal vom lieben Jad gekillt...und ich hab es nach fast 1 Jahr bis heute nicht geschafft das Fire Cape zu bekommen

(ja, das deprimiert, vor allem dass man jedes mal 2 Stunden volle Konzentration für nichts im Endeffekt verschwendet..ich kenn das -.-)
-ist zwar nur ein Spiel, aber man hätte selbst IM Spiel selbst wohl in der Zeit sinnvollere Dinge machen können, im RL sowieso-
Aber das wird schon irgendwie - hoff ich für dich und insgeheim für mich auch, sollte ich in den kommenden Monaten noch einen Versuch starten bevor ich verzweifle mit dem Riesen Klops ^^
Also viel Glück!