xxxzephirxxx
28. September 2007 - 03:46 Uhr
Bin grad dabei die Varrock Aufgabenliste zu machen, hänge jetzt jedoch an "Teleportieren sie mit dem Ausgrabungs Amulett zur Ausgrabunstsätte" fest.
Das Problem ist die Beschaffung dieser Halskette, laut der Knowledgebase scheint das ja nur eine verzauberte Rubin Halskette zu sein.
Gold geholt, Rubin geholt, Gussform geholt, zur Halskette geschmolzen, verzuabern...moment, verzaubern geht nicht!
Im Chatfenster kommt dann die Meldung:
Sie haben noch nicht herausgefunden, wie man Rubin-Halsketten verzaubert.
Sonstige Rubin Sachen kann ich aber verzaubern, nur die Halskette nicht. oO
MUss ich da ein bestimmtes Quest machen?Ausgrabungsstätte habe ich schon.
TheSmooth
28. September 2007 - 08:23 Uhr
meines wissens nach musst du dich erst mit irgendeinem Archäologen im Museum unterhalten ( bzw. zeig sie einem) nachdem du die Halskette gefunden hast. Dadurch wird der Zauber erst freigeschaltet.
yoyoei
28. September 2007 - 09:09 Uhr
Also beim säubern von den Fundstücken im Varrock-Museum wirst du irgendwann mal eine "Saubere Halskette" finden, die must Du dann einen von den Leuten (NSC's) dort zeigen bzw. mit ihm darüber sprechen, und dadurch wirst Du dann dazu befähigt den Zauber auf deine Rubin-Halsketten anzuwenden. Bei mir hat es mit dem finden der "Sauberen Halskette" schon extrem lange gedauert (hatte längst alle anderen Teile gefunden, und danach noch ettliche male Schrott bekommen), habe es aber irgendwann dann doch geschafft... Eine Alternative wäre das verzauberte Teil von anderen Spielern zu kaufen, das geht aber anscheinend nicht (soll nicht handelbar sein).
Herfried
28. September 2007 - 14:44 Uhr
stimmt, die dinger sind definitiv nicht handelbar.
lG, Herf