the folk
17. November 2008 - 17:23 Uhr
huch das gab ja erschreckend viel feedback... danke
mein nächster 99iger wird vermutlich mage (ist ja schon 97) aber hab da echt keine lust zu, hasse mage.
kann also dauern, bis dahin werd ich rc und agility mindestens ein lvl heben, will total 2300
und da ich niemals poste ohne ein nettes lvl dazu zu fügen, ein 90iger mehr:
@ Arag1145: quest cape habe ich aufgegeben, summers end hört sich zu nervig an, überlebe ob ich es in der bank lassen soll oder alche (sind wohl 56k

)
Trinity
17. November 2008 - 23:41 Uhr
wahnsinn wahnsinn wahnsinn, herzlichen glückwunsch!!! erstmal zu 99 handwerk, aber auch zum seeehr schönen hausbau-lvl! die quest würdest schon schaffen, is zwar nervig aber nicht unlösbar (hab ja sogar ich hingekriegt

)
Jojoh94
18. November 2008 - 14:09 Uhr
Großes Gratz zu Craft 99!! Viels Spaß beim magen

Jonas
18. November 2008 - 14:47 Uhr
Gratz zu baukunst 90=)
icke hier
18. November 2008 - 15:54 Uhr
Gratz zu Con 90
MFG Icke
Zulakis
18. November 2008 - 16:43 Uhr
Gratz zu diesem tollen lvl! Hätte ich auch gern

the folk
06. Dezember 2008 - 21:54 Uhr
nach längerer zeit mal wieder was neues: total 2300 mit mage 99!
wie habe ich trainiert? bis lvl 97, um ehrlich zu sein, gar nicht. habe immer nur einfach das gealcht was ich selbst produziert habe oder für quests/slayer/farming rumteleportiert. 97-99 wurd mir das alchen zu blöd, also hab ich 30k death runes gecraftet und mit slay dart auf eisen/stahl drachen (was, wie immer, keine guten drops brachte, schade 6m in death runes verballert...) bzw ice burst auf rock lobs traininert.
was ging (mal wieder) beim lvl up schief? geplant war ja ein bookswitch (lvl 96, lunar magics) und dann eine ice barrage, nun ja... habe aufs normale spell book geklickt, und natürlich keine airs mitgehabt, also bin ich kurzerhand zur ancient pyramide gelatscht während meine gäste, die alle schon ihre nachrichten für mein lvl up in der textzeile bereit zum senden hatten, sich dann 5 minuten lang stumm bei mir im haus im kampfring dueliert haben
aber letzten endes hats ja dann, mit 28 minuten verzögerung, doch geklappt.

miese screenshots mache ich ja grundsätzlich, so auch diesmal, nichtmal die hälfte der gratulationen zu sehen...
nun möge die quälerei für rc und agility 90 beginnen... summ dauert ja nicht lang, die siegel hab ich^^
Neothan
06. Dezember 2008 - 22:04 Uhr
einfach genial! folk - ich frage mich seit ich diesen Thread verfolge - wie du das nur so schnell hin kriegst...
>> ich hoffe du kannst auch irl immer wieder mal was feiern und wünsche dir weiterhin viel spass beim skillen!
bb
< > neothan < >
XIIIStoleti
06. Dezember 2008 - 22:20 Uhr
habs verpasst, aber glückwunsch folk

Tomaddin
06. Dezember 2008 - 23:30 Uhr
Huiuiui, nicht schlecht Folk. Wenn das so weiter geht biste nächstes Jahr maxed out

the folk
07. Dezember 2008 - 00:13 Uhr
Neothan sagte am 6.12.2008, 22:04:
wie du das nur so schnell hin kriegst...
hm es würd ja schneller gehn wenn man nochmal in der schule wäre ... aber auch so ist's wohl noch in ordnung
Tomaddin sagte am 6.12.2008, 23:30:
Huiuiui, nicht schlecht Folk. Wenn das so weiter geht biste nächstes Jahr maxed out

wohl eher nicht, rechne bei skills wie rc und mining nicht mit mehr als 30k xp am tag, somit würden die beiden allein schon über 1,5 jahre dauern, dazu dann noch slayer, summ und agility...oh weh
The Crawler5
08. Dezember 2008 - 02:09 Uhr
the folk sagte am 6.12.2008, 21:54:
habe aufs normale spell book geklickt, und natürlich keine airs mitgehabt, also bin ich kurzerhand zur ancient pyramide gelatscht während meine gäste, die alle schon ihre nachrichten für mein lvl up in der textzeile bereit zum senden hatten, sich dann 5 minuten lang stumm bei mir im haus im kampfring dueliert haben
aber letzten endes hats ja dann, mit 28 minuten verzögerung, doch geklappt.
Zahlenfetisch, ganz klar
76 to go, Folkster, der Weg zum Ruhm (nicht zum Rum, sowas lässt du ja links liegen

) ist nicht mehr fern, oder vllt doch?....

the folk
24. Dezember 2008 - 00:05 Uhr
endlich, all skills 90+

ohne viel worte:
... da ich gerade auf die uhr geschaut hab, frohe weihnachten!
Flobby763
24. Dezember 2008 - 00:32 Uhr
gratz und frohe weihnachten

the folk
27. Dezember 2008 - 12:30 Uhr
war zwar nun nicht mehr weit, und die 400k xp vom while guthix sleeps quest haben auch geholfen (ja hab mein quest cape wieder, unbelievable) ... aber rc 91!
und ich darf nie wieder über meine miesen drops meckern.... ich wechsel für's lvl up auf deutsche server, steht da 50m party, hm kay gehen wir hin auch wenn's eh nichts gibt... bgs (sold 18,07m) - rc 91 hat sich schon jetzt gelohnt