das jahr ist fast vorrüber, deshalb gibts beimir nun einen kleinen jahresabschlussbericht
skillsnach einer menge sc und noch mehrherbs farmen sowie fröhlichem getratsche in varrock west, war es dann doch eines tages soweit, obwohl eigentlich nurdie hälfte geplant war
sogar mit dem 'neuen' skill dungeoneering!
- 3 skills über 40m xp, ohne crafting
es sind dann, da ich durch den kauf eines arcane spirit shieldendlich mal wieder begeisterung am combat gefunden habe, sogar 5 geworden! dazu zählen strength, magic, hitpointsund cooking sowie dungeoneering
quests und diarys- quest cape
- taskmaster emote
trotz anfänglichem unmut über die fire cape req, habe ichdennoch alle diarys erfolgreich abgeschlossen und das questcape gehalten
minigames- ma rank 300+
- 500 cw tickets
dieser unerwartete bereich zeichnete sich erst ab mitte desjahres ab, als ich plötzlich gefallen an etlichen minigamesfand, von dem wunsch getragen, einen d stone ring i zubesitzen und eine lord marshal robe mit halo zu tragen, kam ich hier überraschend gut vorran wer sich wundert, warum ich in cw nicht ranked bin, diehighscore hat meine tickets im haus nich mitgezählt, somit hatte ich aus 114 games 350 tickets, ja, ist klar...
sonstiges...
ich werde vermutlich noch dieses jahr dung 113 erreichen und somit, wenn ich mich überwinden kann, endlich 'fish fingers'auszuprobieren, wieder alle songs haben, sowie vermutlichein hübsches primal 2h in absehbarer zeit
einziger wermutstropfen bleibt wohl die tatsache, dassich auch dieses jahr keinen einzigen rare drop über10m wert hatte (Um genau zu sein nichtmal über 4m), dafür hab ich endlich mal den zammy boss (duo) ausprobiertund dabei seltenerweise gewinn gemacht, dem lanta seeddrop sei dank

zu guter letzt gab es gestern etwas verfrüht ein kleinesweihnachtsgeschenk für mich!der wert mag nicht überragend sein, aber es ist meinwertvollstes clue item, das ich bisher hatte:

frohe weihnachten und lasst es euch schmecken,
folk169