Sorry, dass ich hier nochmal meinen Senf dazugebe, mit meinen bescheidenen Rechtskenntnissen (Vorlesungen im Verlauf des Informatikstudiums): z.B. Daten- und Informatikrecht (E-Commerce Recht, europ. DSRL, AGBs, Zustandekommen von Verträgen, DSG 2000, strafgesetzliche Bestimmungen im Zusammenhang mit Daten (Betrug, Veränderung, Löschung) etc.)
.) ein Goldstück ist ein virtueller Gegenstand meiner Meinung nach, viele Goldstücke viele virtuelle Gegenstände
.) In den
AGBs sind viele Dinge angeführt, unter anderem, dass Du keinen Charakter besitzt sondern Dir nur Spielzeit am Server gegeben wird, Jagex behält sich vor, einzelne Charaktäre auch ohne Angabe von Gründen sperren zu können.
.) Du hast die AGB akzeptiert und mehrfach dagegen verstoßen
.) welchen Streitwert nimmst Du hier an?
.) welchen Gerichtsstand?
.) was klagst Du ein?
.) wie kommst Du drauf, dass das überhaupt als ordentliches Gerichtsverfahren angenommen würde?
Auch wenn es einige ähnlich gelagerte Präzedenzfälle gibt, ist das völlig utopisch, was Du hier von Dir gegeben hast. AGBs kann man zwar meistens anfechten, aber das macht nur Sinn, wenn diese die Firma zu Deinen Ungunsten auslegt und Dir persönlicher Schaden aus der Situation erwächst, was hier nicht der Fall ist.
Ich wage zu behaupten, dass Du von Rechtssachen noch weniger Ahnung hast als ich.
Den Gegenbeweis erlaube ich Dir per PM an mich zu richten. Bitte fundiert und mit Angabe zu Quellverweisen.
Gruß, Herf