RaZor
29. September 2007 - 00:46 Uhr
So bin vor der Tür in der zwergenmine,habe Magiers-Geistesblitz,Seide,Lobbypot und ungebrannte schüssel.In welcher eihenfolge soll ich das mit der tür benutzen damit die aufgeht?!?!
I Oma I
29. September 2007 - 02:52 Uhr
garnicht, einfach durchgehen =)
Iodoru
29. September 2007 - 11:06 Uhr
du musst die sachen in die Tür legen! Dachte nämlich auch, dass man einfach durchgehen kann..is aber nich. Leider is dat aus keinem Walk-through im Netz ersichtlich

Dawodo
29. September 2007 - 11:07 Uhr
....und mal wieder hat Jagex da Mist gebaut und was geändert... :/
Gruß
David
I Oma I
29. September 2007 - 12:09 Uhr
ja=/ früher konnt man einfach durchgehen...old school ftw
RaZor
29. September 2007 - 12:46 Uhr
Hab alles,gehe zu der Tür da komt: Ich sehe keinen Weg da durch zukommen.Vielleicht soll ich später nochmal kommen.Und das Orakel sagt immer nur das Köche die anchovispizza verderben,der spatz in der hand ist ein leckerer snack,am ende des tunels ist ein licht.es geht nichts über einen leckeren fisch usw!!!!!!!!!
Hab genau 1x ungebtannte schüssel,sowie seide,lobbypot und 1 magiergeistesblitz!!!!!!!!!!!
Dawodo
29. September 2007 - 12:52 Uhr
Hast du schon mal versucht die Sachen mit der Tür zu benutzen?
Gruß
David
Bro_Azrael
29. September 2007 - 12:58 Uhr
RaZor sagte am 29.09.2007, 12:46:
Hab alles,gehe zu der Tür da komt: Ich sehe keinen Weg da durch zukommen.Vielleicht soll ich später nochmal kommen.Und das Orakel sagt immer nur das Köche die anchovispizza verderben,der spatz in der hand ist ein leckerer snack,am ende des tunels ist ein licht.es geht nichts über einen leckeren fisch usw!!!!!!!!!
Hab genau 1x ungebtannte schüssel,sowie seide,lobbypot und 1 magiergeistesblitz!!!!!!!!!!!
Womöglich wurde das Rätsel geändert.
Ich nehme an, dass du in diesem Fall eine verbrannte Anchovipizza brauchst, ein Huhn, eine Lichtquelle und einen Fisch brauchst.
Aber sicher bin ich nicht. Ist zwei Jahre her, dass ich den Quest gemacht hab.
Electronpg
29. September 2007 - 13:05 Uhr
ich habe es gestern gemacht, du musst die sachen mit der tür benutzen, wenn du alle benutz hast üffnen sich diese tentaklen und du kannst das stück aus der truhe holen, aber die sachen sind dann weg, du hast nurnoch ein leeres glas dann

RaZor
29. September 2007 - 13:24 Uhr
Also ich steh davor.In welcher reihenfolge?hjab blitz,reuse,seide,schüssel und du?!
Electronpg
30. September 2007 - 12:54 Uhr
das ist völlig latte, du musst einfach nur alles mit der tür benutzen und die tentakeln öffnen sich

Comander2k
09. Oktober 2007 - 18:24 Uhr
Hey leute...
Ich weis wie du da rein kommst!
Habe das abenteuer neuligst mal wieder erledigt... und? naja ganz einfach ich kam natuerlich nicht durch!
Du must wenn du alle items zusammen hast erstmal zur Gilde der Champions gehen und mit dem typen da sprechen und dann kannste da runter und schon biste drinn und hast 'n stueck der karte!
Falls das nicht funktioniert tut es mit leid!
mfg. Commy.