dls146
10. August 2009 - 00:36 Uhr
meine lieblingsfilme sind
- grind
- dogtown boys
- how high
edit: hangover momentan bester film im kino

mfg dls146
Dieser Beitrag wurde von dls146 bearbeitet: 10. August 2009 - 00:37 Uhr
Blutspur
10. August 2009 - 00:48 Uhr
Balto~ ^^
glas
10. August 2009 - 16:47 Uhr
seit gestern zählt hangover zu meinen Lieblingsfilmen echt klasse gemacht von vorne bis hinten geil =D
Yuuzhangvong
12. August 2009 - 20:17 Uhr
ich stehe da eher auf action filme.
meine lieblings-filme:
-shooter
-hittman
-batman
-triple xXx
-ocean's 11-13
pupz3r
13. August 2009 - 21:44 Uhr
@yuuzhanvong:
und transporter, stirb langsam usw..... sind das etwa keine actionfilme ???
pupz3r
13. August 2009 - 21:46 Uhr
sry 4 doppelpost aber
HANGOVER
einfach wow der film is hamma gut
how high hab ich vergessen, sollte aber auch auf meine liste kommen
Ghosty
16. August 2009 - 11:42 Uhr
Gibt viele.
Transporter
Transformers
How High xD
aber mein Liebling -> Hitch
ka, fallen mir sicher noch mehr ein, will aber hier net alles zuspammen x)
big basti
17. August 2009 - 01:26 Uhr
Soeben gesehen, der beste Film meines Lebens und das meine ich wie ich es sage!
Saugeiles Teil, nur zu empfehlen: "Lucky number Slevin"
Ein Schande dass der nicht in den deutschen Kinos lief, absolut spitzenmässig, ich fidne ga rnicht die Worte um ihn ausreichend zu loben <3
Gangsterthriller aber auch Racheepos, mit genialen Wendungen und einfach der Hammer!
Frank
17. August 2009 - 07:15 Uhr
alle saw teile
how high
das leben des brian
Breakout [hammer geiler film]
My Bloody Valentine [einfach nur funny xD]
glas
17. August 2009 - 09:57 Uhr
big basti sagte am 17.08.2009, 00:26:
Soeben gesehen, der beste Film meines Lebens und das meine ich wie ich es sage!
Saugeiles Teil, nur zu empfehlen: "Lucky number Slevin"
Ein Schande dass der nicht in den deutschen Kinos lief, absolut spitzenmässig, ich fidne ga rnicht die Worte um ihn ausreichend zu loben <3
Gangsterthriller aber auch Racheepos, mit genialen Wendungen und einfach der Hammer!
hab den seit geschätzt 2 Jahren auf Dvd

guter Film, und ich bin mir recht sicher, dass der mal in Kinos lief...
was hat dir denn am besten gefallen am Film?
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 17. August 2009 - 09:59 Uhr
big basti
18. August 2009 - 12:15 Uhr
In vielen anderen Ländern ja, aber in Deutshcland nie, da sich kein Verleiher fand, völlig unverständlich bei der Qualität UND Starbesetzung.
Hat was von nem Quentin Tarantino, is mir aber lieber als der Klassiker Pulp Fiction, da es dazu noch eine packende Story gibt (Die fand ich bei Pulp Fiction ehrlich gesagt nicht sonderlich gut, auch wenn die Kritiker seine Erzählweise so sehr lobten). Spitze ist auch der Wendungsreichtum, das hat man so natürlich nur beim ersten mal ansehen, aber schön ausgearbeitet, dass unter der vertrackten Story eine andere zum Vorschein kommt. Und gleichzeitig fühlte ich mich als Zuschauer vor der Auflösung nie als "kleiner doofer Zuschauer, den man im Dunkeln tappen lässt", was immer eine Gefahr bei zu viel Wendungen ist.
Dazu das wirklich gute Spiel von Morgan Freeman und Ben Kingsley (wobei man das von diesne beiden ja gewohnt ist ^^) sowie die Rolle von Bruce Willis die ihm wie auf den Leib geschnitten ist. Ebenfalls großartig spielt Josh Hartnett, facettenreicher als ich es von ihm erwartet hätte, Lucy Liu spielt angenehm frisch.
Also wirklich alles drin was ich mir Wünsche, ein paar eher düstere Szenen genauso wie die guten Sprüche des vorlauten Slevin, Spannung, Wendungsreichtum, gute schauspielerische Leistungen.
Gibt ja durchaus einige Filme bei denen das zutrifft, aber dieser hat mir irgendwie besonders gut gefallen =)
Einfach unverständlich warum so eine Perle nie im Kino lief...
Latituder
18. August 2009 - 15:20 Uhr
Ich habe mich auch sehr gewundert, als ich den Fernseher einschaltete und Morgan Freeman, Ben Kingsley und Bruce Willis in einem Film sah, von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Ich fand den Film auch sehr gut, würde ihn jedoch nicht zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählen.
Freue mich übrigens auf "Inglorious Basterds".
slicymag3
18. August 2009 - 15:30 Uhr
ja ich hab den film auch gesehen,war eigentlich fast eingeschalfen,als ich den film aber sah war ich wieder wach
echt sau spannend
vorallem haben mir die guten,witzigen dialoge die stylische aufmachung diie verrückte geschichte,und dass wie sich so mehrehre handlungstränge ineinander geflächtet haben ,bis man am ende erfahren hat wie es wikrlich ist und wie es dazu gekommen ist
osttirol1
23. August 2009 - 22:41 Uhr
Hangover ^^
so geil, musste den ganzen Film über lachen ^^
Dj W00t
11. September 2009 - 15:26 Uhr
Mhh :
-Saw
-Hostel
-Pathfinder
-teletubbies extrem
-Wrong turn 1