RS-Fantasy
29. September 2007 - 10:36 Uhr
Wie das Thema schon sagt , hab ein paar Fragen zu Barrows, und die lauten:
Was für Quest brauch ich , damit ich Barrows tragen kann?( Die meisten sind immer in mehrere gegliedert, da soll man sich noch auskennen^^)
Was für Fertigkeiten brauch ich damit ich sie tragen kann und in welchem lvl müssen die sein?
Welche Barrows Waffe ist die beste (eurer Meinung nach)?
Ich hoffe mir kann jemand helfen......................
mfg FLo
Dawodo
29. September 2007 - 10:42 Uhr
Du benötigst für die Waffe jeweils Angriff Stufe 70 und Stärke Stufe 70. Für die Rüstungen Verteidigung Stufe 70.
Die Waffen einzeln zu tragen ist sinnlos, da eine Höllenpeitsche um einiges schneller ist. Die Rüstung alleine zu tragen KANN in manchen Fällen praktisch sein. Ich würde ab Kampfstufe 100 oder 105 eventuell Torags Beinlinge benutzen, da sie extrem gute Verteidigungs Boni geben. Ansonsten lohnt Barrows-Rüstung eigentlich nur im Set, wenn man weis die Spezialfähigkeiten einzusetzen.
Verac: Trifft manchmal auch obwohl Gebet aktiv ist bzw ignoriert die Rüstungs-Boni.
=> KQ und bedingt Barrows (Minispiel), da es Gebets-Boni gibt und man damit schon recht stark ist.
Guthan: Heilt dich manchmal den Betrag den du dem Gegener an Schaden zufügst.
=> Für Berserker oder Aktivitäten, wo man lange an einem Ort bleiben muss, aber normal öfter eine Bank-Pause für Essen einlegen müsste.
Dharok: Bei wenig Lebenspunkte fügt man manchmal extremst viel Schaden zu.
=> Affen Atoll. Grundsätzlich zum Powertrainieren.
Ahrims: Set Effekt recht sinnlos, dafür gute Magie Boni.
=> Für alles zu gebrauchen, wo du normal Mystik nehmen würdest.
Karil: Set Effekt recht sinnlos, dafür gute Fernkampf und Verteidigungs Boni.
=> Für alles zu gebrauchen, wo du normal Schwarzdrachen-Rüstung nehmen würdest.
Torag: Set Effekt recht sinnlos, dafür extrem starke Verteidigungs Boni.
=> Für alles zu gebrauchen, wo du normale Nahkmapf-Rüstung nehmen würdest. Ich rate dir hierbei aber davon ab, da ein Neeisnich-Helm bessere Angriffs Boni hat, ein Fighter-Torso ebenfalls vorzuziehen ist.
Grundsätzlich hat Barrows-Rüstung den Nachteil, dass man sie nach 15 Stunden Kampf (ich schätze der Satus Kampf ist dann, wenn du einen Lebenspunkte-Balken über dir schweben hast) reparieren muss, was doch recht teuer kommen kann.
==> Meinen Erfahrungen nach solltest du Barrows-Rüstung nur nehmen, wenn du Ahrims nimmst für Magie oder aber die Set-Effekte für besondere Aktivitäten ausnutzen willst oder kleine Teil-Stücke in deine Rüstung integrierst.
Gruß
David
RS-Fantasy
29. September 2007 - 10:48 Uhr
Und bestimmte Quests damit ich sie anlegen kann , oder?
Dawodo
29. September 2007 - 10:54 Uhr
Nein. Abenteuer benötigst du nur für Drachen-Ausrüstung.
Gruß
David
PS: Obigen Post noch etwas ausführlicher gestaltet.
Meister Rahl
29. September 2007 - 20:25 Uhr
Ich bin mir da nicht ganz sicher, da ich mich nie darum kümmern musste, aber ist es nicht so das Ahrims Magic 70 und Kahrils Ranged 70 braucht anstatt von Stärke? Ich denke schon.
Zu Veracs noch was: Das Set hittet immer durch den Meleeprayer und ignoriert ab und zu die Rüstung des Gegners.
MfG, Rahl
Dawodo
29. September 2007 - 21:40 Uhr
Meister Rahl sagte am 29.09.2007, 20:25:
Ich bin mir da nicht ganz sicher, da ich mich nie darum kümmern musste, aber ist es nicht so das Ahrims Magic 70 und Kahrils Ranged 70 braucht anstatt von Stärke? Ich denke schon.
Stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen. :$
Gruß
David
RS-Fantasy
30. September 2007 - 09:29 Uhr
Hab ich schon bei den Waffen gesehen , ist das bei der Rüstung genauso oder kann ich die tragen?
ps.: bin erst seit 4 tagen Member........
mfg Flo
Tumbil
30. September 2007 - 09:38 Uhr
Wenn du Stufe 70 in Verteidigung hast kannst du sie tragen. Du brauchst keinen Quest dafür.
RS-Fantasy
30. September 2007 - 19:59 Uhr
Vielen dank an euch

^^