vixxtrooper
29. September 2007 - 20:59 Uhr
hier ist mein thread,

.
hier die fragen:
ist pc noch irgendwie zu gebrauchen?
wie macht man schnell money?
wo att 70 trainieren?
wo agility

trainieren? (agility lvl20)
wars mal fürs erste
Dieser Beitrag wurde von vixxtrooper bearbeitet: 29. September 2007 - 21:04 Uhr
drayheart
29. September 2007 - 21:09 Uhr
1, Ja is t noch halbwegs zu gebrauchen (ab lvl 70)
2, Du hast doch selbst ne enge guides die geldschaffen

ansonsten skills
3,am besten du machst slayer
3, Gnome parcour
vixxtrooper
29. September 2007 - 21:59 Uhr
ty schon kommt die neue:
wie soll ich 68 green drags slayern???
(dange@dray wegen den auftrag)-.-
wolfy
29. September 2007 - 22:03 Uhr
als 3 bzw 4 itemer mit protect item
also deine waffe rune pl8 rune legs und nen helm oder so
str ammy und anti fire shield sind ja egal wenn man se verliert.
line514
29. September 2007 - 22:04 Uhr
was soll denn "wie" heissen?
wo? lvl 9-13 wildy nordwestlich von edgeville
ausrüstung: rune plate, rune legs, d scimmy, addy full helm(o.ä.) evt. str ammy, evt. climbing boots, und natürlich ANTI D SHIELD
invent: varrock tele runes, den rest voll mit food (am besten lobbies oder monks)
lg line
Dieser Beitrag wurde von line514 bearbeitet: 29. September 2007 - 22:05 Uhr
vixxtrooper
05. November 2007 - 16:13 Uhr
Kann man mit den skill Kochen geld verdienen?
Ritter84
06. November 2007 - 10:24 Uhr
nein, kochen ist nicht dazu geeignet geld zu verdienen. wenn du rohes essen einkaufst, es kochst, und dann wieder vekraufst, ist das gekochte essen in der regeln weniger wert.
runecrafting (!), fischen, holzfällen und berbau sind die "große 4" mit denen man geld machen kann.
mfg
ritter
yoyoei
06. November 2007 - 10:55 Uhr
Mit Berserker kann man auch Geld verdienen
Allerdings muss man aber dazu, wie in den anderen erwähnten Fertigkeiten, auch etwas investieren, denn um die Monster mit den besseren Drops töten zu können brauch man schon eine gewisse Stufe in dieser Fertigkeit.
Ich würde Berserker mit Runenfertigung vergleichen. Um damit wirklich reich zu werden benötigt man ja auch Stufe 91 um Doppelt-Nats herzustellen, und das dauert schon eine ganze weile in der man eigentlich kaum etwas anderes macht als von der Bank zu einem Altar zu rennen.
Bei Berserker, im Gegensatz, gibt es einige Abwechslung dadurch dass man zwischendurch auf Schatzsuche gehen muss, und dass manche Beute sich auch recht gut mit anderen Fertigkeiten veredeln lassen lässt (Kräutersamen -> Kräuter -> Tränke, Drachenhäute -> Rüstungen, Edelsteine -> Schmuck, usw.).
MfG
Yoyoei
Herfried
06. November 2007 - 11:17 Uhr
kann ich eigentlich nur unterschreiben, von dem weg auf 85 berserker konnte ich gut leben.
lG, Herf
Ratzfatz
07. November 2007 - 15:11 Uhr
im prinzip kannst das auch mit thieving (pyramid plunder), mit jagen (schlingzillas),
nur agility und firemaking sind da komplett sinnlos. und bei baukunst isses das gegenteil, ein fass ohne boden.
berserkern ist echt gut, es gibt etliche aufträge, bei denen ich mit 100k+ coins im inventar zurückkomme. jetzt mal abgesehen von den wirklich teuren drops die es zwischendurch mal geben kann. dies geht halt nur durch bedingungsloses high-alchen, von steel-stuff bis zu rune (im prinzip rentiert sich alles, was beim alchen mehr bringt als die natur-rune kostet). ich stelle mir grad vor, wieviele rune full helme ich hätte, würde ich nicht alle alchen. das sind dann sicher um die 100. der rekord liegt bei mir bei 5 stück (greater demons) und bei drei d boots, bei einem einzigen auftrag. 50 nats und der mystic fire staff gehen bei mir auf beinahe jeden task mit.
ich verwende fast immer guthans, trotz reparaturen steige ich mit plus aus.