cedi gc
29. September 2007 - 21:08 Uhr
also hier mei inv und meine armour. und sag tmir nichts wegen guth. mit kanpp 1m ode rmehr kann man ned mehr anfangen. ich hab so gedacht dass ich bis zu den ersten 180 melee und dafür purpl sweets als food habe und nachher range. bitte schnelle antort wills heut enoch probieren. thx
mfg cedi
cedi gc
29. September 2007 - 21:18 Uhr
sorry for double post aber bump und neede antorten
drayheart
29. September 2007 - 21:23 Uhr
ähm soz aber das wird glaub ich ned einfach mit den sweets soweit ich weiß heilen die 3?
wolfy
29. September 2007 - 21:53 Uhr
ich habs mit so einem outfitt geschafft bzw war meines schlechter aber ich hatte 99 def 85 range 80prayer
keine ahnung wie das bei der läuft wobei wie schon oft gesagt bis jad zu kommen ist nicht die kunst das prayerwechseln das is das problem

.
bzw nim den wealth raus und nen recoil wenn de nix anderes hast und ich würd gar kein melee zeug nehmen nim lieber mehr sara pots und dann halt auch 1-2 restores anstatt prayer pots
Dieser Beitrag wurde von wolfy bearbeitet: 29. September 2007 - 21:57 Uhr
Dawodo
29. September 2007 - 22:04 Uhr
Recoil? Schwachfug....der macht maximal 40 Schaden...das bringt nichts. Entweder Archer Ring oder irgendwas, was sinnvollen Bonus gibt...außer Archer Ring fällt mir grad nichts ein.
Gruß
David
wolfy
29. September 2007 - 22:05 Uhr
ich meinte wenn er nix anderes hat is immer noch besser als wealth
dan
03. Oktober 2007 - 20:35 Uhr
d scimi? nein unmöglich mit so einem invi zu schaffn, mit 200 pourple sweets, keinem r kite und body würds anders aussehn
Donböhne
03. Oktober 2007 - 20:54 Uhr
hau runestuff und scimi raus und steck nen ranged pot mehr rein,und eventuell guth spear und plate?,
dann musste veracs skirt und torags helm mit guth stuff austauschen^^.
habs auch so gemacht..
nur halt mit ~ 18 superrestores ..-.-
und c bow^^
Jack4x4
03. Oktober 2007 - 21:30 Uhr
Range Set und Fury wären ideal
Außerdem könntest du es mit Bolts versuchen
@All Was ist der Max hit von diamond encahted bolts?
Lg, Jack
Scharfineger
03. Oktober 2007 - 22:17 Uhr
Ich meine, alles ist möglich oder?
Auch mit einem Dscimmy.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und 24 Purple Sweets, obwohl eigentlich 1k aufwärts nötig wären.
Nos
03. Oktober 2007 - 22:22 Uhr
Lol dein melee brauchst du gar nicht un d mit dem gear und p pots und sogar noch ne (3) kommst du nicht weit
Nimm alles super restore, wenn schon purple sweets dann viel mehr..
3 range pots plz und 5 sara brews da du kein guthan hast
der rest super restore und bitte alle pots(4)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Linkin1050
04. Oktober 2007 - 07:16 Uhr
Wieso wollen eigetnlich alle so unbedingt Fury, Rangerset, am besten noch Archer Ring, und Kharil, Dragon Bolts oder gar Onyx Bolts.
Ich denke man kanns auch mit den Mitteln schaffen die sich Ottonormalverbraucher leisten können :-/
Ausserdem, zu den Ratschlägen bezüglich der teuren Items, schon im ersten Post hat er erwähnt, dass er nicht viel Geld hat ...
Viperlo
04. Oktober 2007 - 10:36 Uhr
Da du eh so wenig pray bonus hast würd ich noch irgendein stole nehmen, geben +10 prayer und kosten nur um die 100k
cedi gc
04. Oktober 2007 - 21:57 Uhr
hab rune stuff rausgehauen. und p pots added ach ya bin bei wave 58 gestorben da alle monster genau auf mich zu gekommen sind und out of brews dann war. hatt enoch 7 p pots (4) und 1 p pot (2)+ 2 sup rest (4) also denke ich hätte es mit mehr s brews geschafft.
@jack wie soll ich mir fury und ranger set leistne d aich kürlich hacked wurd eund 14m+ lost habe? und ich danke allen die mir schöne und hilfsvolle antorten gegeben haben =P nun werd eich inf top, bottom und hat in mage train arena holen für bissle geld. so ein part braucht etwa 9 std. (hab salazar gefragt der hats auch gemacht) aber ich habe ya ferien und spiele sicher 5 std am tag
mfg cedi
Wichtman
04. Oktober 2007 - 22:36 Uhr
niemals, ich wiederhole niemals d hide vamps nehmen!!!!!!!
nehmt die verdammten barrow gloves!!!!
die vamps sind erstens hässlich + die barrow gloves geben besseren bonus ausserdem solltest du das geld für SUPER RESTORES hinlegen weil ppots bringens nich