Dawodo
26. Oktober 2007 - 23:56 Uhr
devil alex3 sagte am 7.10.2007, 14:52:
mein leicht gestörte katze (sie ist ein karton fetischist(lül)sobald sie ein karton oder eine tüte sieht hockt die sich rein-,-)
Besser, als alle Ecken abzufressen, so wie meine -.-
Gruß
David
Sollizitator
27. Oktober 2007 - 07:36 Uhr
Meine Katze war auch Kartonfetischist. Ist leider voriges Jahr gestorben.
Da der Kratzbaum so gut wie nicht beachtet wurde, hab ich ihr dann mal einen Karton als Haus zur Verfügung gestellt:
Und hier mit Herrchen (ist aber schon etwas her):

sternchen 1
27. Oktober 2007 - 09:02 Uhr
meine katze steht auch total auf kartons, tüten, säcke und alles wo man reinkriechen kann
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 27. Oktober 2007 - 09:02 Uhr
Pulli
27. Oktober 2007 - 20:54 Uhr
Mein Kater kriecht immer unter diese Plastikkisten die meine Mutter zum Einkaufen verwendet...
...und ich hatte immer das große Vergnügen, die Kiste über den Kater zu stülpen dass er gefangen war - auja, das warn noch Zeiten
(nein, ich quäle meine Katzen nicht gerne...aber soviel Spaß muss sein xD )
Runescape Junkie Stefan
28. Oktober 2007 - 19:16 Uhr
ich liebe Haustiere wir haben 2 Kaninchen 3 Meerschweinchen und 2 kleine Schwestern.
Und nicht zu vergessen meine Ingame Haustiere meine zahmen Steine und meine Katzen ich hab einige besonders bekannt ist wahrscheinlich nur mein stetiger Kampfpartner Supercat mit ihm habe ich schon gegen den KBP Giant Mole und diverse andere Monster gekämpft.
Shaiyla
29. Oktober 2007 - 08:53 Uhr

Mein Begleiter seit 7 1/2 Jahren:

Dawodo
29. Oktober 2007 - 09:19 Uhr
Pulli sagte am 27.10.2007, 19:54:
...und ich hatte immer das große Vergnügen, die Kiste über den Kater zu stülpen dass er gefangen war - auja, das warn noch Zeiten

(nein, ich quäle meine Katzen nicht gerne...aber soviel Spaß muss sein xD )
Mwuaha, meine Katze ist recht "kämpferisch" und haut immer die anderen Katzen aus der Nachbarschaft, manchmal erwischt es sie aber selber...naja ein paar blutigen Wunden etc. kommen da halt vor...was aber extrem lustig ist: Nach einer Betäubung, wenn die Katze wieder aufwacht, verhält sie sich wie sturz betrunken xD
Wäschekorb drauf und sie eiert stundenlang durch die Wohnung, immer zickzack xD!
Gruß
David
Dani
29. Oktober 2007 - 20:13 Uhr
mein kleiner doofi ^^
zwei kleine doofis
maunz!
soweit so gut..
lG, Dani
Kalor
29. Oktober 2007 - 22:03 Uhr
Kater <3
Er hat keinen Namen und wird stattdessen Kater, Scheißerle oder Kackhase genannt (die beiden letzten Namen hat er von meiner Oma bekomm^^)
Er ist uns zuglaufen, als er noch ganz klein war und ist wohl zur Hälfte Wildkatze. Er lässt auch alles mit sich machen und ist sehr gutmütig. Mit anderen Katern klopen tut er sich trotzdem gerne. =D Wenns dann zu schlimm wird, holt er meinen Bruder zur Verstärkung und hofft das es gut ausgeht.

Mit Halsband (hat er sonst nie, er darf kommen und gehen wann er will (Außer im Winter))
Ich mag Katzen, trotz meiner Katzenallergie. Am liebsten ganz in schwarz *Danis Katze haben will

* und mit gelben Augen. ^^
Und frech und verspielt.
Dann haben ma noch zwei Wellensittiche

(Legocam ftw! =D)
Beide noch nicht ganz handzarm... leider. (Einer ist blau (meiner) und einer gelb/grün (schwester))
so far,
Kal0r
Bro_Azrael
31. Oktober 2007 - 22:17 Uhr
Shaiyla sagte am 29.10.2007, 08:53:

Mein Begleiter seit 7 1/2 Jahren:

Nanu? Was ist das denn für eine Rasse? Hab ich noch nie gesehen.
Unser Hund hieß, btw, auch Lucky =S
Der war vor mir in der Familie... Das waren noch Zeiten!
Penner63
01. November 2007 - 02:55 Uhr
Jack4x4
01. November 2007 - 07:14 Uhr
Nice Irish Penner
lol @ Pullä's und Stolli's Katzen ^^
Lg, Jack
herz aus eis
01. November 2007 - 15:25 Uhr
Ist zwar nicht meins, passt aber zum Thema und zu Halloween
Halloween
Benni