grillhuhn
30. September 2007 - 10:57 Uhr
kann mir wer sagen wie ich schnell pflanzenkunde trainieren kann, ohne viel geld auszugeben!?
danke im voraus!
lg grillhuhn
Erwin752
30. September 2007 - 11:13 Uhr
auf herkömmlichem wege und auf den unteren levels sind energietränke und serum 207(?)
ziemlich effizient,dafür benötigst du nur harralander+schokoladenstaub (schokolade kann man in größeren mengen bei den gnomen und in lumbridge nach "ein ausgekochtes rezept" kaufen,dann einfach mörsern)
oder eben das serum aus dem quest "shades of morton",dafür braucht man ein ziemlich niedrigleveliges kraut (ich glaube tarromin)
und asche. die xp sind nicht viele,aber die masse machts.
es gibt quests bei denen man sich aussuchen kann auf welche fähigkeit man xp bekommt,sowie die lampen aus dem museum in varrok,ich würde das grundsätzlich auf kräuterkunde setzen,da die fähigkeit eben sehr langwierig zu trainieren ist (alternativ gebet)
ausserdem gibt es einige abenteuer bei denen man kräuterkundeerfahrung bekommt:
(liste von einer runescapehilfeseite)
* A Fairy Tale Part II: 3,500 XP
* Digsite Quest: 2,000 XP
* Druidic Ritual: 250 XP
* Eadgar's Ruse: 11,000 XP
* Grim Tales: 5,000 XP
* Jungle Potion: 775 XP
* My Arm's Big Adventure: 10,000 XP
* Recruitment Drive: 1,000 XP
* Shades of Mort'ton: 2,000 XP
Note: Additional 335 XP for using the diary used in the quest on the Apothecary in Varrock.
* Zogre Flesh Eaters: 2,000 Herblore XP
abenteuer,wo man sich die erfahrungsverteilung ausschen kann
* A Fairy Tale Part II: 2,500 XP in any skill of your choice over level 30.
* Great Brain Robbery, The: 5,000 XP for any skill you choose over level 30.
* Heroes Quest: Possible 1,325 XP
* Legends Quest: 7,650-30,600 XP (7,650 is given to 4 skills from a list of skills)
* One Small Favour: 10,000-20,000 XP (2 x 10,000 lamps for any skill of your choice over level 30)
* Recipe for Disaster: 20,000 XP (A Lamp to grant 20,000xp in a skill of your choice over level 50)
* A Tail of Two Cats: Choice of 2,500 to 5,000 XP
grillhuhn
30. September 2007 - 13:21 Uhr
danke für die antwort! und was mach ich wenn ich für die ganzen quests viel zu schwach bin!?
*gg*
lg grillhuhn
Damit387
30. September 2007 - 13:27 Uhr
dann hast du ein problem
naja dann musst du halt normal trainieren. das serum 207 (208?) eigent sich da wirklich gut, gibt ja immerhin 50exp ea.
außerdem sind ja nicht alle quests schwer z.b. Digsite Quest,Jungle Potion, A Tail of Two Cats kann man, glaube ich, mit jedem level machen.
sei kreativ! es gibt viele wege einen skill zu trainieren
Dawodo
30. September 2007 - 13:31 Uhr
Der beste Weg, finde ich, ist die Landwirtschaft-Pflanzenkunde-Kombination. Damit machst du in beiden Fähigkeiten Fortschritte und irgendwann geht es sogar richtig schnell.
Gruß
David
yoyoei
30. September 2007 - 13:46 Uhr
Mit der Kombo Landwirtschaft-Pflanzenkunde kommt man in der Tat gut voran, auch wenn man sich nicht zu große Hoffnung machen darf das dieses schnelle foranschreiten sehr lange hält, denn zum einen geben die Kräuter nicht extrem viel Landwirtschafts-EP und zum anderen reichen die Kräuter die man selbs zieht auch nicht um effektiv und schnell zu leven, wenn es einem darauf ankommt... Aber bis zu gewisssen Stufen ist das auf jeden Fall die beste Methode, und auf alle Fälle kann man auf diese Weise auch ganz ordentlich Geld verdienen (nebenbei und mit der Zeit allerdings, auf die Schnelle ist das leider nichts), die Tränke für die andere Spieler bereit sind viel zu zahlen sind eben auch erst mit etwas höheren Stufen herzustellen...
grillhuhn
30. September 2007 - 14:07 Uhr
ich mach das jetzt eh im moment! aber leider dauert das so lange bis die mal wachsen...

nja mal schaun... jetzt muss ich mal auf neun kommen, weil dann kann ich mal guam anbaun!^^
lg grillhuhn
grillhuhn
30. September 2007 - 14:22 Uhr
wo isn landwirtschaft am besten zu trainieren (auf lvl 8)!?
lg grillhuhn
Erwin752
30. September 2007 - 14:25 Uhr
du kannst auch chaosdruiden im edgeville-dungeon töten,die droppen häufig herbs.es gilt: sammel jedes kraut dass du kriegen kannst,egal wie hoch die stufe ist oder wie niedrig
Ritter84
30. September 2007 - 15:15 Uhr
farming hat den "nachteil" das man sich nicht irgendwo hinstellen kann und einfach trainiert. es gibt sehr viele verschiedene stellen wo man immer nur gewisse sachen anpflanzen kann. ich lege dir deshalb unseren
LANDWIRTSCHAFTSGUIDE wärmsten ans herz. es ist ein recht komplexer skill den man nur nach und nach trainieren kann. der vorteil ist, das man pro tag nicht viel zeit braucht um erfahrung zu sammeln
mfg
ritter
Dawodo
30. September 2007 - 15:38 Uhr
Oh, man kann schon Power Farmen. Dafür sollte man sich gigantische Mengen an Samen besorgen und auch die Bezahlungen dafür. Danach kann man große Runden machen, inklusive Hopfen. Ist man mit einer fertig, kann man gleich die nächste wieder anfangen (die nur etwas kürzer ist - keine Bäume). Zwischen den Runden hat man dann immer ungefähr 30 Minuten maximal Zeit (soweit ich mich jetzt nicht irre, meistens sogar nur maximal 15). In der Zeit kann man fix was Alchen oder ein wenig Bognerei trainieren.
Vorteil dieser Methode: Extrem schnelles und günstiges trainieren (da man nicht nur mit Bäumen arbeitet).
Nachteil: Man ist recht stark im Stress und es lässt einem kaum Freiheiten.
Gruß
David