bravsein
14. Januar 2007 - 10:50 Uhr
Hallo!
Vor einem Jahr oder so ist mir mal etwas sehr seltsames passiert, ich bin in draynor bei der Bank gestanden und plötzlich hab ich gemerkt das mich eine Kreatur Namens "Stranger" verfolgt (lvl 95), man konnte auf Attack klicken aber dann kam so etwas wie "Hes not interested on you", trotzdem is er mir dann dauernd nachgegangen bis ich bei der Kreuzung war.
Ich hab schon versucht in diversen Monster Databases nach ihm zu suchen, finde aber nur das er zur Desert Treasure Quest gehört und in Draynor sicher nix verloren hat.
Jetzt ist er auf jeden fall weg, hier noch ein Bild:
Was meint ihr dazu?
Gruß
bravsein
Dieser Beitrag wurde von bravsein bearbeitet: 14. Januar 2007 - 10:53 Uhr
Dawodo
14. Januar 2007 - 11:40 Uhr
Dieser NPC gehört, soviel ich weiß, zu dem Quest "Desert Treasure". Sobald man einige (einen?) Diamant hat, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass dieser NPC auftritt, und dich angreift. Für weitere Infomationen siehe die "Desert Treasure" Guides.
Gruß
David
bravsein
14. Januar 2007 - 12:38 Uhr
Naja, aber ich habe soweit ich weiß die Desert treasure Quest noch nich mal gestartet, der war da wohl irgendwie beim falschen Player
Gruß
bravsein
XIIIStoleti
14. Januar 2007 - 13:21 Uhr
yup der is bei mir aufgetaucht nachdem ich das quest beendet hatte und auf der bank (al kharid) war. in deinem fall war das wohl ein bug