fcarlsson
01. Oktober 2007 - 10:54 Uhr
Da ich 20k Kohle habe und gene mein Schmieden Level (Stahl herstellen, dann steel plate) erhöhen möchte
suche den schnellsten Weg von Iron Rocks zu einer Bank.
Einige Randbedingungen:
Kein Teleport, Keine Wilderness
NEIN ich möchte keine Kohle verkaufen und kein Eisenerz kaufen.
Bis jetzt laufe ich immer von den 3 nördlich von Yanille gelegenen Rocks zur Bank nach Yanille.
Kennt jemand einen effektiveren Weg?
Ritter84
01. Oktober 2007 - 11:06 Uhr
also mir würde keine stelle einfallen die OHNE teleport schneller wäre. vielleicht kannst du aber die variante mit einem "läufer" in betracht ziehen. welchen deal du allerdings mit diesem läufer ausmachst ist dann verhandlungssache. vll hast du ja etwas das er braucht oder so.
ansonsten wünsche ich dir viel erfolg und durchhaltevermögen bei diesem projekt
mfg
ritter
Dusseltier
02. Oktober 2007 - 12:22 Uhr
Ich hab's nicht gestoppt aber wenn Du die Legends-Quest hast, versuch doch mal den Spot östlich von Ardy und die Legends-Guild Bank. Vorteil: Mehr Eisenerz in einem netten Muster, das man bequem ablaufen kann.
smellingpump
02. Oktober 2007 - 14:50 Uhr
du hast mit yanille schon selbst denn optimalsten ort geliefert, wenn du es ganz ohne teleport machen möchtest
ein anderer, aber nicht so guter platz, ist die dwarfmine neben der mining guilde. aber dort triffst du meistens auf andere spieler und außerdem ist der weg zur bank erheblich weiter..
fcarlsson
02. Oktober 2007 - 21:16 Uhr
Danke für die Antworten,
@Dusseltier: Habe es ausprobiert, ich brauche in Yanille 3 Klicks von der Bank zu den Iron Rocks und 3 Klicks zurück an den Bankschalter. Für die "Legenden Bank" brauche ich alleine 2 um die Tore aufzumachen und dann noch die Treppe hoch. Trotz der netten Anordnung der Rocks dauert das fast doppelt so lange.
@Smellingpump: Die Zwergenmine ist keine Alternative,der Weg zur Bank ist einfach zu weit (Yanille kann ich ununterbrochen Laufen (Agillity 70), Zwergenmine muß ich nach den 2ten mal langsam gehen)
@Ritter;: Gibt es eine Abbaumöglichkeit die mit Teleport schneller ist (Hin- u. Rückweg) ?
Ritter84
02. Oktober 2007 - 21:22 Uhr
ich habe die zeiten nie verglichen bzw. sie erhoben, aber wie sieht es mit dem duellringen aus? in al kharid ist dies vll eine gewisse alternative. zumindest schafft es ein runner schneller zur bank und zurück mit duellringen als das man ein inventar eisenerz gesammelt hat.
mfg
ritter
Damit387
02. Oktober 2007 - 21:25 Uhr
das ist mit der mine im "großen Baum", also ich finde die ganz ok.
3xb5j-Hannes
02. Oktober 2007 - 23:00 Uhr
Damit387 sagte am 2.10.2007, 21:25:
das ist mit der mine im "großen Baum", also ich finde die ganz ok.
das is doch aber grob geschätzt mindestens so weit wie Fally oder gibts da ne Abkürzung?
also ich hab auch immer bei yanille gemint wenn ich ma was gebraucht hab.