David sagte am 1.10.2007, 22:19:
OMG, nie wieder mehr Welten switchen um Vials zu kaufen.
Was ich schlecht finder jetzt kann jeder ne 2013 Hammer Sammlung haben.
Bin auch gespannt wie Jagex es machen will, dass das neue Shop System Bots aufhält...
Karteikarten ftw!
Kann ja eigentlich nur über den Preis erfolgen. Der Verkaufspreis für die Runen im Shop müsste über dem aktuellen Strassenpreis liegen. Damit lohnt es sich nicht für Robots im Shop zu kaufen, weil dann die Crafter billiger sind. Andererseits muss der Ankaufspreis im Shop so niedrig liegen, dass es sich für Crafter lohnt an Spieler zu verkaufen - oder alle machen ihre Runen selber
Nach dem Update sind wir schlauer
David sagte am 1.10.2007, 22:19:
@alle anderen
Ja schon aber denkt doch mal nach, der Chain ist ein rare Drop und man müsste man zich mal hingehen bis das System optional ist. Und das mit Kampfschaden naja ist auch net gut, was mich aber bedrückt ist, dass wenn jemand in einem Clan Channel ist und dann der Drop geteilt wird zu jemanden der im Clan Channel ist...
Das Update ist irgendwie nur für die Götterkriege und Dagganoth Teams sinnvoll die wirklich langfristig zusammen arbeiten. Ich bin nur gespannt wie sie das Team identifizieren wollen. Nur der Chat-Channel kann es nicht sein, vielleicht gibt es sowas wie eine Extraliste wie wir sie aus Barbarian Assault kennen? Ein Teamleader und der Rest trägt sich ein. Unter denen wird dann die Beute verteilt.
Das als Clanupdate zu verkaufen ist aber eher Nonsens. Bei Clanwars bleibt die meisten Beute doch eh auf dem Boden liegen. Ist das jetzt so eine Art von "auto" pick-up?
Halloween, fein

Quest, eh mein Ding
und ansonsten viel, viel Zeit weiter Gebet zu trainieren.