lil sune
01. Oktober 2007 - 20:53 Uhr
also ich hab jetz das ganze zeuch geholt das ich brauche um regecide zu machen!
mus ich jetz nochma durch den underground pas oder kann ich das irgendwie überspringen??
und gibts in diesem elvenland ne bank??????????????
mfg lukas
Zero-14-01
01. Oktober 2007 - 20:57 Uhr
1.bei Regecide muss man nochmal durch den unterground Pass dieAbkürung schaltet man erst mit den quest frei
2.Es gibt im Elfenwald eine Bank und die ist in Lletya des ist aber auch die einzige
Erwin752
01. Oktober 2007 - 20:57 Uhr
du musst sogar ein paarmal durch. es gibt keine bank in die du während des quests kannst und ich empfehle DRINGEND eine axt und eine zunderbüchse mitzunehmen,um holz zu hacken und hasen zu braten (gibts da en masse)
du wirst wahrscheinlich engpässe mit dem food haben.
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 01. Oktober 2007 - 21:03 Uhr
lil sune
01. Oktober 2007 - 20:59 Uhr
was jetzt?
wer erzählt den nun die wahrheit?
Erwin752
01. Oktober 2007 - 21:03 Uhr
sorry,ich hab mich vertan.in die bank kannst du erst nach einem der teile von "die trauernden"
whatnader
01. Oktober 2007 - 21:05 Uhr
du musst da öfters durch! schon allein weil du zum sprengstoff herstellen nach rimmington musst
aber da es dort viele fallen udn sonst gefährliche sachen gibt sind gegengifte und sachen um sich essen zu beschaffen ratsam
Donböhne
01. Oktober 2007 - 21:36 Uhr
wenn du dich im underground auskennst würd es kein problem für dich sein nochmal paar mal durchzugehen.
und da ich vermute das du schon agi 56 bist wirste auch kein problem bei dein fallen haben.
aber eins rate ich dir,bei den fallen im elfenland AUF die falle klicken und nicht auf die andere seite..
ich hab die quest ja mit agi 53 gemacht
viel glück^^
3xb5j-Hannes
02. Oktober 2007 - 23:22 Uhr
mal ne ganz dumme Idee - Wie isn das mit den Charterschiffen? Bei Tyras camp is doch auch ne Anlegestelle . . . Ich mein, ich geh mal davon aus, daß man da erst hinfahrn kann, wenn man den Quest hat aber sicher bin ich nicht . . .
Bro_Azrael
02. Oktober 2007 - 23:30 Uhr
Für die Schiffsverbindung muss tatsächlich erst Regicide abgeschlossen sein, aber dafür erspart es einem hinterher die ewige Anreise nach Isafdar.
Und allein das ist es schon wert.
xxxzephirxxx
03. Oktober 2007 - 01:16 Uhr
Und mit welchen Schiffen kann man zum Tyras Hafen?
Stans Handelscrew?
Bro_Azrael
03. Oktober 2007 - 19:36 Uhr
Ganz genau.
Du wirst von einem westlichen Hafen ablegen müssen. Brimhaven, Port Khazard oder ähnliches. Die im Osten fahren nicht so weit, glaub ich