Zero-14-01
02. Oktober 2007 - 16:24 Uhr
Zitat
Wieso verdammt muss Jagex, wenn sie neue "Menschen" kreieren, immer solche Krüppel machen? Ich mein schaut euch mal den bei Ritterspost links an ... Ein KRÜPPEL klare Sache :/
Genau auch die Kinder sehn jetzt richtig sch***e aus

Viperlo
02. Oktober 2007 - 16:26 Uhr
Yop wie gollums =/ wackeln auch so rum als währen se besoffen lol
Ritter84
02. Oktober 2007 - 16:30 Uhr
das scheint der neue stil zu sein den jagex etablieren wird. hat mit den neuen zweihändern angefangen und wird sich wohl bei so einigen waffen (nun uch bei npc's) fortsetzen. die "neuen menschen" finde ich auch nicht gelungen, aber diese wuchtige hellebarde gefällt mir ganz gut
aus edgeville ist nun auch endlich eine richtige kleine stadt mit wegen geworden... aber das wird muddi nicht helfenn noch schneller nats zu produzieren (auch wenn es gerüchte gibt wonach er ein paar mal auf dem gras ausgerutscht sein soll und seine schokokekse verloren hat!

)
mfg
ritter
Liveguard
02. Oktober 2007 - 17:27 Uhr
Das mit dem Ancient Home Teleport war immer so lustig, damit konnte man immer die F2P'ler verarschen
Lg Live
Bro_Azrael
02. Oktober 2007 - 17:49 Uhr
Viperlo sagte am 2.10.2007, 16:26:
Yop wie gollums =/ wackeln auch so rum als währen se besoffen lol
Ich finde, sie sehen aus wie Affen.
Wie große, langhaarige Affen in Rüstung.
klofro
02. Oktober 2007 - 22:03 Uhr
toll sieht jetzt genau so aus wie in varrock tolles update wiedermal jagex
ffs
Pulli
03. Oktober 2007 - 16:58 Uhr
Ich finde, dass die Bank nun kleiner ist (hat mir auch heut schon jemand ingame gesagt, also da steh ich nicht alleine da ^^)...irgendwie weniger Platz zum Rumgammeln xD
Aber ansonsten haben sies ganz hübsch hergerichtet...aber halt ziemlicher Platzmangel - oder es is nur ne optische Täuschung meinerseits