I Sunbear I
02. Oktober 2007 - 21:43 Uhr
Hi RSC !
Ich mache im Moment das Abentuer "Schrecken aus der Tiefe/Horror from the Deep".
Um diese Quest zu starten, brauche ich einige Items. Habe alle ausser eines, unzwar
brauche ich ein "Molten Glass" ( ACHTUNG: Das wort ist auf Englisch; Kenne nicht die Deutsche übersetzung. )
Ich wusste wo ich das selber machen könnte, also ging ich nach Catherby zu so einem Blauen Typen... Der verkauft
die Zutaten für den Molten Glass. Aber irgendwie gibt es die Zutaten nicht mehr. Als hätte Jagex LTD. es "Gelöscht"...
Brauche nun hilfe woher ich sol ein Glas bekomme :S
Im Moment versuche ich es, von Spielern zu kaufen, doch es scheint so als verkauft es niemand... Viell. aber ihr ?
Danke im Vorraus !
Sollizitator
02. Oktober 2007 - 22:31 Uhr
Hier findest du eine Anleitung, wie man molten glass herstellt.
Du kannst natürlich auch im "Marktplatz" posten. Wobei ich fast denke, dass es doch im Spiel schneller gehen wird, weil viele in ihrer Bank molten glass liegen haben.
Triple-Kem
02. Oktober 2007 - 22:35 Uhr
Die Deutsche Übersetzung lautet: Geschmolzenes Glas

Gibts tatsächlich nicht mehr in Catherby ... Naja Seegras kannst du ja auch benutzen ... dies einfach Verbrenen und dann erhälst du Natriumkarbonat
Dawodo
03. Oktober 2007 - 08:40 Uhr
Da das Projekt RSC noch lange vor der deutschen Version startete und alle aus dem Team schon in der Englischen Version angefangen haben, sind die Guides leider in "Denglisch". Wir sind dabei sie zu überarbeiten, allerdings wird das noch etwas dauern. Auf unserer Hilfeseite findest du allerdings ein interaktives Wörterbuch, mit dessen Hilfe du einige Begriffe übersetzen kannst
Gruß
David
I Sunbear I
03. Oktober 2007 - 16:23 Uhr
Danke leute