3xb5j-Hannes
03. Oktober 2007 - 07:51 Uhr
Ja das frage ich mich jedesmal wieder wenn ich barrows geh und dann irgentwann diese Meldung im chat kommt, daß der o.g. Effekt nun aufgehoben wäre.
Ps.: Und Was Ist Das Denn Für Ne Absolut Bescheuerte Groß-/Klein Schreib Regelung In Den Überschriften ß???

Dieser Beitrag wurde von 3xb5j-Hannes bearbeitet: 03. Oktober 2007 - 08:00 Uhr
Linkin1050
03. Oktober 2007 - 08:05 Uhr
Eigentlich verwest dir das Essen wenn dir ein Ghast, oder auch Schreck an den Sack geht.
Wieso dass der Effekt erst weit später aufhört, wo du schon lange ausem Sumpf bist, versteh ich auch nicht :S (müsst ja eigentlich gleich nachem Boot oder wenn du den letzten Schreck gesehen hast, aufhören :/
3xb5j-Hannes
03. Oktober 2007 - 12:12 Uhr
Das hab mir auch schon so gedacht - wär eigentlich unlogisch wenn es die Sache mit dem Essen sein sollte.
Aber evtl. isses ja auch ws völlig anderes . . . der Sumpfgeruch, den nur ganz wenige Spieler wahrnehmen können . . . lol
DeSoEnAxel
04. Oktober 2007 - 10:42 Uhr
Das verweste Essen überträgt die ''Verwesung'' an andere Esswaren in deinem Inventar wenn ich mich nicht irre.
Meister Rahl
04. Oktober 2007 - 11:18 Uhr
Essen verwest nur wenn einer dieser Geister dich erwischt.
Der Verwesungseffekt ist was anderes, solange du dich im Sumpf befindest kommt regelmäßig (ich schätze so aller 2-3 Minuten) eben dieser Effekt zu tragen und zieht dir ein paar HP ab (mögl. auch andere skills, bin nicht sicher), außer du hast eine Silver Sickle oder einen dieser Pouches für die Geister bei dir.
Die Nachricht das der Effekt aufgehoben ist, kommt immer dann wenn der nächste Verwesungsschaden anstehen würde, du aber nicht mehr im Sumpf bist, also auch nicht mehr gehittet werden kannst.
MfG, Rahl
whatnader
05. Oktober 2007 - 15:13 Uhr
ja genau so isses, ich glaub es werden von allen cb skills 3 abgezogen oder so