RS-Fantasy
03. Oktober 2007 - 09:11 Uhr
Ich bin jetzt aus dem Gefängnis ausgebrochen und weiß nicht was ich nun tun soll , Im Guide steht man soll zu garkor gehen , aber wo is der ? Ich finde nur den Typ der im hohen Gras sitzt.....
Und wo is eigentlich Zoonock ?
Bitte helft mir!!!
mfg Flo
Jack4x4
03. Oktober 2007 - 11:16 Uhr
Garkor ist der blau Punkt auf der Karte:
Zoonock ist im Untergrund Gewölbe:
Wenn etwas unklar sein sollte frag ruhig nach, steht aber auch alles im Guide
Lg, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 03. Oktober 2007 - 11:17 Uhr
whatnader
03. Oktober 2007 - 11:17 Uhr
siehe oben >.>
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 03. Oktober 2007 - 11:17 Uhr
Triple-Kem
03. Oktober 2007 - 11:18 Uhr
Lange her seit dem ich die Quest gemacht hab ^^
Garkor ist doch der hinter dem Tempel bei den Gorillas. Du musst hinter das Gefängnis dann Richtung Tempel und zwischen nem kleinen Hüttchen und dem Tempel sollte Garkor stehen.
Zoonock ist doch der Magier soviel ich mich nicht irre ... Der ist, wenn du im Jungel auf der Insel bist, und Richtung Dorf gehst im Dunegon (Ausrufezeichen) und dann dort bis ans Ende laufen (Langer Weg)
Jack ... so gehts auch =)
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 03. Oktober 2007 - 11:18 Uhr
RS-Fantasy
03. Oktober 2007 - 11:27 Uhr
RS-Fantasy
03. Oktober 2007 - 13:03 Uhr
Ach Mensch so ein ********* is diese Quest , immer wenn ich wenn ich die Magic Monkey Dental nehmen will kommt so ein beschissener Affe und bringt mich zurück ins Gefängnis, Es zeigt zwar schon das Gebiss an aber ich bekomm es nciht , ich kann es nciht nehmen obwohl ich schon mit dem verfluchten Gnom gesprochen habe.............
So ein scheiß , diese Quest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin fast am Ausrasten , schon das 30.te mal im Gefängnis nur weil mein Acc zu blöd is das er die Scheiße aufnimmt....................
Drblingblang
03. Oktober 2007 - 13:28 Uhr
das ist mir auch öfters passiert
nicht versagen............
du musst versuchen diesen affen aus auszuweichen indem du hinter die kiste gehts......bald darauf sollte dann auch ein gnom kommen und sie töten
Triple-Kem
03. Oktober 2007 - 14:54 Uhr
Lol die blöden Ninjas ^^ Wie Drblingblang schon gesagt hat --> Sobald du Rauchwolken siehst renn hinter die Kisten (Also immer in die entgegengesetzte Richtung, von wo die Rauchwolken erscheinen)
Die Affen sind zu blöd um die Kisten zu umrunden ... So kannst du in Ruhe dein Gebiss nehmen und dann dich von den Affen schnappen lassen =)
Aus dem Gefängnis gehst du dann in aller Ruhe deine weiteren Wege =P
Mfg Triple