Rcfahrer
03. Oktober 2007 - 20:02 Uhr
hi,
ich gehe ab und zu mal mit nem freund pken, und ich möchte euch fragen wie ich mich besser ausrüsten könnte.
mit dem geh ich meistens pken:
beim zwieten bild hab ich ring of life und adamant bolts (e) vergessen
mein freund ist cb 99 und ich cb 106.
ich bin der tber(er ist der blitzer), aber ich fite fast jedesmal auch mit

(da ich die besseren melee stats habe, und auch spaß haben will

)
also meine frage an euch, was könnt ich besser machen, weglassen oder mitnehmen.
mfg
Rcfahrer
flow1315
03. Oktober 2007 - 20:45 Uhr
Rcfahrer sagte am 3.10.2007, 20:02:
beim zwieten bild hab ich ring of life und adamant bolts (e) vergessen
mfg
Rcfahrer
dragon bolts (e) + recoil statt life + addy bolts bitte -.- ansonsten is ok
und nix gegen dich aber mein tipp: mit 72 ranged lohnt sichs nicht zu hybriden

devil alex3
03. Oktober 2007 - 20:47 Uhr
is die frage wo pkt ihr?
und warum super def wenn du brews hast?
1. drink ein schluck brew
2. drink ein schluck super restore
3.pote atttack und stre
und fertig biste voll potted,mit höherem def als bei sup def und hast noch 15% mehr hp und ein inv space mehr ?
Wichtman
03. Oktober 2007 - 23:14 Uhr
+1 devil
allerdings würde ich empfehlen (mach ich auch selber und ich tbe für die creme de la creme der pker) n ancient staff noch mitzu nehmen hast dann ca +80 (oder mehr) mage bonus und somit splashed fast kein tb

Volrath
04. Oktober 2007 - 08:30 Uhr
Tausche die restlichen 7 Sharks gegen Sara Brews so wie es heut zu Tage schon üblich ist!
Oh nein nicht du hast ja deine Teletablets vergessen - auch wenn du mit TB-Tangle-Runes schon telen könntest aber eine Teletablet is doch viel einfacher zu bedienen!
Und nein nein bleib jaaa beim ring of lyphe - du könntest ja dein Zeugs sonst verlieren.
Obwohl du dann deinen Freund im Stich lassen würdest - aber warte! Sag ihm doch einfach dass er auch einen Ring of Life + Teletabs mitnehmen soll.
Naja dann hat sich doch noch alles zum GUTEN gewendet und du kannst endlich Pken gehen und bist immer auf der sicheren Seite NICHTS zu verlieren!
Mit freundlichen Grüßen
I Volrath I
Linkin1050
04. Oktober 2007 - 08:37 Uhr
Wenn auch bisschen übertrieben hat Volle schon recht. Und gleiches muss mit gleichem bekämpft werden, darum rate ich dir Volles Tipp zu herzen nehmen
Btw, dank diesem super Beginn der Drag Pker die 20 Brews dabei hatten, gibts nun auch vermehrt, bis fast nur solche Leute an der MB. Es macht riesig Spass einen 5' tbeten levern sehn, weil der sich 5' lang druchbrewt und man egal wie gut man hittet, kaum eine Chance hat

Affentomatengeilstark super, da wird mir richtig kalt um die Eier
Magic
04. Oktober 2007 - 09:51 Uhr
t helm
d scimmy!!!!
rune kite
karils
kein super set
mehr brews!!!
Omran92
04. Oktober 2007 - 10:11 Uhr
anstatt black d dhide legs würde ich noch rune legs nehmen, und wenn es dir zu viel kostet wenn du verreckst dann nimm einfach blue mystic ftw

line514
04. Oktober 2007 - 10:19 Uhr
Volrath sagte am 4.10.2007, 08:30:
Tausche die restlichen 7 Sharks gegen Sara Brews so wie es heut zu Tage schon üblich ist!
Oh nein nicht du hast ja deine Teletablets vergessen - auch wenn du mit TB-Tangle-Runes schon telen könntest aber eine Teletablet is doch viel einfacher zu bedienen!
Und nein nein bleib jaaa beim ring of lyphe - du könntest ja dein Zeugs sonst verlieren.
Obwohl du dann deinen Freund im Stich lassen würdest - aber warte! Sag ihm doch einfach dass er auch einen Ring of Life + Teletabs mitnehmen soll.
Naja dann hat sich doch noch alles zum GUTEN gewendet und du kannst endlich Pken gehen und bist immer auf der sicheren Seite NICHTS zu verlieren!
Mit freundlichen Grüßen
I Volrath I
lol für nen rc pker biste aber ganz schön auf honour fixiert...
ich denke den range stuff kannste ruhig wegnehmen...
Viperlo
04. Oktober 2007 - 10:21 Uhr
Volrath mach dich net über so ne gear lustig... du hattest beim rcpken auch immern tab dabei rofl
Ink0gnito
04. Oktober 2007 - 10:57 Uhr
wenn du mystic nimmst:
d scimmy, rune, keine d hides, und am besten blue mystic - da du wohl oder übel irgendwann sterben wirst als tber, vergiss range (außer du bist 90+), keine super def wenn du brews hast, super attack und str brauchst du auch nur wenn du mit ahrims und whip gehst
Gnoemi
04. Oktober 2007 - 11:00 Uhr
für mystic sind das zuviele brews ....
bei mystic maximal 2
nimm karils mit
nimm nen dskimmy
such dir nen stärkeren partner (barrager und auch ~106)
Linkin1050
04. Oktober 2007 - 11:05 Uhr
line514 sagte am 4.10.2007, 10:19:
Mit freundlichen Grüßen
I Volrath I
lol für nen rc pker biste aber ganz schön auf honour fixiert...
ich denke den range stuff kannste ruhig wegnehmen...
Entschuldigung für meinen kleinen Offtopic Beitrag.
Aber Checkst du und Viperlow immer noch nicht (langsam hätte mans Affen besser verständlich machen können als nun den Leuten die es immer noch nicht verstehen), dass Volle genau solche Pker ansprechen wollte damit? Er hat sie im grunde verarscht von wegen wieso man so pken muss?
Darum auch sein NH Verhalten, sein Tabs und die ganze Scheisse. Ach und Lustig ist, viele regen sich bei ihm darüber auf, weil er eientlich ein Gegner des NH ist, aber selber tun sies nicht besser
So fertig mit Offtopic, und meine Liste hat sich wieder um 2 Striche vergrössert

twinpker333
04. Oktober 2007 - 13:25 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
I Volrath I
ya du..... und nach jedem schlückchen gleich ne super restore und n super set nach ey??
und zum thema range hybriden: er hittet 22-22 mit den kack addy bolts (e)

Rcfahrer
04. Oktober 2007 - 13:34 Uhr
hi,
@devil wir pken fast immer bei den edge drags.
@all die c bow und dei diamond bolts dienen nur zur verteidigung von farcastern und zur verwirrung(d.h. wenn einer melee overhead hat schieß ich ihn mit den bolts ab, und ich hoffe er switcht zu range pray. Dann kann ich wieder specen)
ich will mir keinen stärkeren partner suchen, da er ein sehr guter rl freund ist und wir schon sehr aufeinander eingespielt sind..
bezüglich skimmy nehmen, das werd ich sicher ned..
weil skimmy zum pken einfach nur schei.... ist.
die tipps von devil werd ich wahrscheinlich befolgen, da ich finde das ist ein guter einfall.
karils muss ich mir noch überlegen.
mfg
Rcfahrer
Dieser Beitrag wurde von Rcfahrer bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 13:35 Uhr