Orrkat
04. Oktober 2007 - 10:23 Uhr
mein runescape vid wurde von youtube entfernt:
This is to notify you that we have removed or disabled access to the following material as a result of a third-party notification by Jagex Ltd. claiming that this material is infringing:
runescape 15 lvl in 8 mins:
http://www.youtube.com/watch?v=07D3xwgUF1s
ist das normal? gibt doch schliesslich ne ganze menge vids bei youtube..
edit : in mein beschreibung stand , das am ende ein bug zu sehen ist. lieber paar leute anstellen die vids suchen und verbieten als bugs zu fixen -.-
Dieser Beitrag wurde von Orrkat bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 10:52 Uhr
Viperlo
04. Oktober 2007 - 10:32 Uhr
Hmm sieht man dadrin vielleicht private messages von jagex an dich o.Ä ?
Orrkat
04. Oktober 2007 - 10:35 Uhr
ne
Herfried
04. Oktober 2007 - 11:24 Uhr
hmm also das war an sich ja der fall oder, mit dem combatlevel? hast du das womöglich mit einem stichwort wie "bug" beworben? jagex hat das recht, solche videos entfernen zu lassen natürlich.
sie machen davon gebrauch, wenn sie kenntnis erlangen von videos wo u.A.
.) scamming gezeigt wird
.) bugs dokumentiert werden
that's it.
lG, Herf
Linkin1050
04. Oktober 2007 - 11:27 Uhr
Dann sollte man ein Video machen von dem Bug, dass Vengeance oft auf falsche Monster zurück geht. Vielleicht erregt das ihre Aufmerksamkeit. Mehrfaches Bugreporten hat noch rein gar nichts gebracht ...
Orrkat
04. Oktober 2007 - 11:38 Uhr
also ich habe "bugs" nicht getagged, allerdings in der beschreibung erwaehnt.
ein thread, den ich eben im rs forum gepostet habe, wurde versteckt.wortlaut :
is it against copyright to publish rs-vids on "free-to-see" sites?(and if so, why are there 129k hits on just 1 of this sites)
anstatt es einfach zu beantworten verstecken die ihn :/
hab diesbezueglich ne mail erhalten.
It is against Rule 11 of the RuneScape Rules of Conduct to discuss any website other than the official RuneScape site. You may not name other sites, post website URLs, or otherwise guide players to other websites. This rule includes fansites and clansites.
wenn das mal nicht an den haaren herbeigezogen ist..
Dieser Beitrag wurde von Orrkat bearbeitet: 04. Oktober 2007 - 11:58 Uhr
Mudda
04. Oktober 2007 - 11:56 Uhr
es liegt wahrscheinlich daran dass ein bug darin vorkommt, ein eigentlich harmloses video (best rs pics) wurde entfernt weil darin der bug erschien mit ganz vielen randoms (wurde auch hier gepostet im allgemeinen)... weder in der beschreibung noch in den tags wurde bug erwähnt, vidoe hatte auch nur ~50 views...
Jagex scheint ziemlich aufmerksam zu sien was das angeht

Orrkat
04. Oktober 2007 - 12:09 Uhr
Mudda sagte am 4.10.2007, 11:56:
(wurde auch hier gepostet im allgemeinen)...weder in der beschreibung noch in den tags wurde bug erwähnt, vidoe hatte auch nur ~50 views...
demnach lesen entweder jagex leute hier mit oder von hier hat jemand jagex informiert °;*
Zuhzuh
04. Oktober 2007 - 13:47 Uhr
Generell hat Jagex natürlich das Recht, ihre Markenrechte durchzusetzen. Nur ist es in den meisten Fällen Werbung für sie, deshalb sind auch soviele Videos auf Youtube usw. zu sehen.
Wenn allerdings ein Bug zu sehen ist, wird das Video logischerweise entfernt. Am besten die entsprechende Stelle rausschneiden und nochmals veröffentlichen.
Systemless
04. Oktober 2007 - 13:49 Uhr
Mein Eindruck ist: Jagex verfolgt (wie übrigens viele andere Firmen auch) die Philosophie, ein Bug von dem niemand etwas weiss, ist auch keiner. Also um die wahrgenommene Qualität der Software zu verbessern, wird versucht die Bugs möglichst "geheim" zu halten, selbst wenn sie schon lange gefixed sind. Zu echten Bugs findet sich meist nichts in den Runescape News auf der Frontpage, sondern nur ein Sticky im Rants Forum. Und auch der Sticky verschwindet sehr schnell wieder aus dem Forum, wenn die paar Spieler die direkt betroffen waren, beruhigt sind. Bug-News die sogar auf der Runescape Frontpage erscheinen, verschwinden danach meist sehr schnell wieder um das Bild von der perfekten Software nicht zu stören.
Ich glaub man kann Jagex (im Gegensatz zu anderen Unternehmen) nicht vorwerfen, dass sie Bugs vor allem verheimlichen wollen, damit sie sie gar nicht, oder möglichst lange nicht beheben müssen. In Runescape werden gravierende Fehler, sobald Jagex Kenntnis davon hat, erstaunlich schnell behoben.
.: Systemless :.