Dragan020
14. Januar 2007 - 19:00 Uhr
Hi alle ich hät mal ne frage zum gebiet member werden!
also ich hab mir mal überlegt ein monat lang mal member auszuprobieren und wollte fragen ob man da mit Erlagschein oda so ne art Rechnung

bezahlen kann? Weil ich meine Kontonummer nicht im Internet angeben will.
2. Frage wäre ob man das auch schnell wieder abbrechen kann oder ob das wieder so ist das man 2 wochen früher abbrechen muss um nicht schon im nächsten monat zu landen und man dieses dann auch noch bezahlen kann/muss
thx
Dragan020
Dieser Beitrag wurde von Dragan020 bearbeitet: 14. Januar 2007 - 19:23 Uhr
19flower76
14. Januar 2007 - 19:26 Uhr
Also per Rechnung kannst du die RS Membership nicht bezahlen, aber es gibt ja viele Zahlungsmoeglichkeiten, such dir einfach die aus die dir am meisten zusagt. Ja du kannst 2 Wochen vorher die Membership kuendigen und spielts dann solange bis sie ausgelaufen ist.
XIIIStoleti
14. Januar 2007 - 20:17 Uhr
ich bezahl immer per paypal (gehört zu ebay) das is sicher und du bist ca 10min nach dem bezahlen schon member. wenn du von vornherein angibst, dass du nur einen monat member sein willst, musst du nicht kündigen. das läuft dann einfach aus
devil alex3
14. Januar 2007 - 21:09 Uhr
und wenn du es per kredit karte machen willst(mein dad hatte auch erst zweifel hat sich dann aber alles genau durchgelesen und er muss es wissen(er ist datenschutz beauftragter von mercedes benz)) und er hat dann auch das OK gegebn das es sicher ist.
wenn du dann mit kreditkarte gezahlt hast wird jeden monat automatisch 5€ abgebucht und du kannst es zu jeder zeit kündigen
Anti
14. Januar 2007 - 22:35 Uhr
Und Kreditkarte ist glaub ich das günstigste Angebot, oder?

Fighter_MV
15. Januar 2007 - 12:40 Uhr
es ist alles gleich teuer (außer sms aber das geht in deutschland eh nicht)
Kreditkarte ist sicher, ich benutze die jetzt seit 4 oder 5 jahren

:p
yoyoei
15. Januar 2007 - 13:12 Uhr
Also solltest Du keine Kreditkarte, oder nicht diejenigen die zur Zahlung akzeptiert werden, haben, und es auch nicht mir PayPal (oder ähnliches) machen wollen, dann empfehle ich Dir PayByCash, da stellt sich das Problem einer Kündigung erstmal garnicht da Du nur im Vorraus für einen bestimmten Zeitraum zahlst, und nachdem der abgelaufen ist automatisch wieder zum f2p wirst, wenn Du nicht rechtzeitig nachzahlst (oder bis Du dann wieder etwas einzahlst um Deinem "Member-Konto" wieder etwas Zeit gutzuschreiben).
Hier wird zum Zeitpunkt wo Du Dich zum Member machst der Umrechnungskus zum € ermittelt, und den überweist Du dann mit Angabe einer Nummer an ein Konto in Deutschland. Bei dieser Zahlungsmethode zahlst Du zusätzlich zur Memberschaft selbst, auch noch Bankgebühren (im ermittelten Preis enthalten), wodurch es umso günstiger wird je länger der Zeitraum, also das teuerste wäre hier die Memberschaft für einen Monat (dürfte ca. 8 € sein), wobei Du schon für 3 Monate nur 5 € Monat zahlst, und bei einem Jahr es dann in etwa so viel kostet wie mit der Kreditkarte (also ich würde mir nicht Visa zulegen um nur RS-Member zu werden, dürfte etwas mehr kosten).
(Somit ist es auch nicht ganz richtig, dass alles gleich kostet

)