Übersicht
Schwierigkeit: Schwer
Länge: Lang
Startpunkt:
Gilde der Champions
Vorraussetzungen
Quests:
32 Abenteuerpuntke
Skills:
33 Magie ODER
10.000 Goldmünzen, einen Level 83 Drachen besiegen
Gegenstände:
90 Stahlnägel, 3
Bretter,
Hammer, 2000 Goldmünzen, Ungebrannte Schüssel, Hummerreuse, Seide, Magier Geistesblitz, Runen für Telekinese
Empfehlungen
Skills:
Kampfstufe 60 + ,
Schmieden Lvl 34,
Handwerk Lvl 7
Gegenstände: Gute Rüstung und Waffe, viel Essen
Belohnung
18.650
Erfahrung in Stärke und Verteidigung
Möglichkeit,
Runit Plattenpanzer und Gründrachenhaut Harnisch zu tragen
2
Abenteuerpunkte
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1. Redet mit dem Champions Guild Master. Fragt ihm nach dem Rune Platebody.
2. Er wird euch zu Oziach schicken, der bei Edgeville lebt. Fragt ihn aus, bis er euch einen Schlüssel gibt und ihr Bescheid wisst. Ihr müsst drei Teile einer Karte finden. um herauszufinden, wo die Insel Crandor mit dem Drachen ist.
3. Melzars
Labyrinth: Begebt euch zu Melzars
Labyrinth nahe Rimmington. Ihr solltet viel Essen mitnehmen. Euch erwartet eine Art Labyrinth mit Monstern.
Kann man vllt noch irgendwie abändern, wenns in Deutsch Labyrinth heisst und unten steht "Art Labyrinth"
4. Im Erdgeschoss müsst ihr Ratten töten, bis ihr einen roten Schlüssel bekommt. Öffnet die nordwestliche Tür.
5. Oben tötet ihr Geister, bis ihr den orangenen Schlüssel bekommt. Öffnet die Zweite Tür von Oben.
6. Nun müsst ihr euch mit Skeletten rumschlagen, um den gelben Schlüssel zu erhalten. Diesmal öffnet ihr die südwestlichste Tür.
7. Jetzt sind es Zombies, die einen blauen Schlüssel haben. Öffnet die nordwestlichste Tür.
8. Tötet Melzar
den Verrückten, um den Magenta Schlüssel zu erhalten. Lasst euch im Kampf nicht von ihm irritieren und tötet ihn.
9. Der
Rubindämon hat den letzten, den grünen Schlüssel. In der Truhe hinter der Tür ist der erste Teil der Karte.
10.
Zwergen Mine: Begebt euch zur
Zwergen Mine. Klettert auf den Berg, wo ihr das Orakel findet. Es sagt euch, wie ihr den zweite
n Teil bekommt.
11. Falls ihr die
Gegenstände noch nicht habt:
Magiergeistesblitz könnt ihr im Pub von Falador kaufen,
Hummerreuse im
Angelshop von Port Sarim,
Seide im
Kleidergeschäft von Varrock. Für
eine ungebrannte Schüssel benötigt ihr
Ton. Benutzt
ihn mit einem
Eimer Wasser und dann mit
einer Töpferscheibe, z.B im Barbarendorf.
12. Geht zur Tür im nordöstlichen teil der
Zwergen Mine. Wenn ihr die 4 Items habt, wird die Tür sich öffnen.
13. Entnehmt das
zweite Kartenstück aus der Truhe.
14.
Wurmhirn: Nehmt einige Runen zum Zaubern und welche für
Telekinese. Wenn ihr noch nicht
Telekinese könnt, könnt ihr alternativ auch
10.000 Goldmünzen mitnehmen.
15. a) Geht in
das Gefängnis von Port Sarim. In einer Zelle sitzt
Wurmhirn. Tötet ihn
mit Hilfe von Zauberei und benutzt dann
Telekinese auf den 3. und letzten Teil der Karte.
15.

Wenn ihr kein
Telekinese könnt, redet mit
Wurmhirn und kauft ihm den 3. Teil für
10.000 Goldmünzen ab.
16. Nehmt alle drei Teile der Karte und legt sie zusammen. Ihr erhaltet die komplette Karte.
17. Geht nach Lumbridge und redet im Obergeschoss des Schlosses mit dem
Herzog Horacio. Fragt ihm nach einem Schild, das vor Feueratem schützt, und ihr bekommt es.
(Solltet ihr es verlieren, könnt ihr einfach ein neues von ihm bekommen)
18. Nun braucht ihr die Karte, 2000
Goldmünzen, einen
Hammer, 3
Bretter und 90
Stahlnägel.
Bretter findet ihr auf dem Friedhof in der
Willdnis,
Nägel könnt ihr aus 5
Stahlbarren herstellen.
19. Geht nach Port Sarim und sucht
am Hafen nach Klarense.
20. Redet mit ihm, bis er euch anbietet, das Schiff zu verkaufen.
Kauft es ihm für 2000
Goldmünzen ab.
21. Geht auf das Schiff, um ein großes Loch zu
entdecken. Mithilfe
eurer Bretter und Nägel könnt ihr es reparieren.
22. Nun müsst ihr noch mit Ned in
Dorf Draynor reden. Überredet ihn, sich am Schiff mit euch zu treffen.
23. Nun solltet ihr Vorbereitungen für
den großen Kampf treffen. Nehmt eure beste Ausrüstung und Waffe, auf jeden Fall das
Anti-Drachenschild und so viel Essen wie möglich.
24. Geht wieder zu eurem Schiff, der Lady Lumbridge, und die
Reise kann losgehen! Redet mit Ned, um abzulegen!
25. Euer Schiff wird auf Crandor stranden. Folgt dem Weg, um in eine Höhle zu gelangen.
26. Kümmert euch nicht um die Gegner dort, sondern folgt dem Weg bis zum Drachen.
27. Nun müsst ihr euch dem Kampf stellen. Esst, sobald ihr es nötig habt, und versucht, Elvarg zu töten. Für ein
Lvl 83 Monster ist sie ziemlich stark, ihr solltet den kampf also nicht unterschätzen. Euer
Anti-Drachenschild sollte den meisten Schaden abhalten, doch ihr könnt immernoch bis zu 10 nehmen.
28. Sobald Elvarg tot ist, habt ihr die Quest geschafft.
29. Folgt dem Weg weiter nach Süden, um an eine Wand zu gelangen. Sobald ihr durch sie hindurch geht, könnt ihr sie später als Abkürzung benutzten - ihr seid nun nämlich auf Karamja, im Vulkan.
Herzlichen Glückwunsch! Quest abgeschlossen
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 23:37 Uhr