cedi gc
05. Oktober 2007 - 00:18 Uhr
ich werde hiermit offiziell für ein weilchen von der rs bühne verschwinden. es sit einfach nicht mehr lustig mit 2897gp durch die rs welt zu laufen. ich werde weiter im forum aktiv bleiben und vorbei schauen.
mfg cedi
Erwin752
05. Oktober 2007 - 12:24 Uhr
0o mehr probleme hast du nicht? ich leg dir runecraften ans herz,damit ist schnell sehr viel geld gemacht,zur not kann man auch kleinere mengen essenz selber abbauen.woodcutting oder hummerfishen in catherby ist sicherlich auch eine gute alternative.
und wenn alles nichts hilft:flax oder air running.
von nix kommt halt nix
Gandalfstab
05. Oktober 2007 - 12:34 Uhr
oder du machst fletching so wie ich hab von 80-99 einen gewinn von 15mill gemacht
Dieser Beitrag wurde von Gandalfstab bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 12:34 Uhr
Triple-Kem
05. Oktober 2007 - 12:35 Uhr
Ja mein Freund ... Arbeiten heisst da das Zauberwort
Man gewinnt nicht alles durch merchanten

Auch mal deine virtuellen Hände dreckig machen und schon kommst du wieder ans geld
Wie ist der Traum von den Amerikanern ? Vom Tellerwäscher zum Millionär ... nicht umgekehrt =P
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 15:46 Uhr
big basti
05. Oktober 2007 - 12:38 Uhr
mir wurde die bank KOMPLETT ausgeräumt, ich hatte gar nix mehr, und ich hab trotzdem wieder weitergemacht =)
(was mich am anfang am meisten genervt hat war dass ich überall hin laufen musste...)
einfach ne woche lang arbeiten, dann solltest du ja wohl mindestens wieder 1m haben, und damit ist das rs-leben doch schon wieder fast wie gewohnt wenn man keine zu hohen ansprüche stellt...
solltest du aber momentan keine lust auf runescape haben nimm einfach ne auszeit, als ich absolut mittellos war hab ich 5 tage gearbeitet (solange war noch meine membership) und dann auch erstmal fast nen monat nich mehr gespielt. aber nach einiger zeit bekommst du schon wieder lust zu, keine angst ^^
egal wie du dich entscheidest, erst mal viel spass mit deinem neugewonnenen freizeitüberschuss =)
Pulli
05. Oktober 2007 - 15:14 Uhr
Seh ich auch so, von nichts kommt nunmal nichts.
Gibt ja einige Wege gut Geld zu machen...auf der einen Seite mit Gewinnbringenden Skills oder halt Barrows (wobei wenn du nichts mehr hast wird das recht schwer :/ ) oder halt Merchanten...aber selbst dafür braucht man ein gewissen Startkapital oder zumindest einige Dinge die man gut verkaufen könnte.
Nunja, wie dem auch sei...am besten wärs nach solch einem "Schockerlebnis ingame" (nennen wirs mal so), eine Pause einzulegen und das ganze zu Überdenken. Vielleicht reizt es dich ja wieder nach einer Auszeit, nochmal "von vorne" (zumindest Geldtechnisch) anzufangen.
edit: fiel mir eben ein...
Hast du die Quest im Sumpf schon, wo du die Silberne Sichel bekommst? War die Nature Spirit-Quest wenn ich mich nicht irre.
Mit der kannst du Mort Myre Funghis sammeln - die bringen dir pro Stück 900 - 1k each btw.
Wäre schonmal sehr gut für einen finanziellen Neubeginn - die sind schnell gesammelt und man kann sie gut verkaufen, vor allem im offiziellen Forum
Lass dir das nochmal durchn Kopf gehn

Meister Rahl
06. Oktober 2007 - 13:32 Uhr
Sorry Pulli, aber da muss ich dir widersprechen. Gib mal nicht so schlechte Tipps, Mort Myre Fungi sind sauschwer zu verkaufen, erst recht für 900ea+. Man muss nur mal im Forum danach suchen, dann sieht man das Unglück, der Markt ist da viel zu klein und viele zahlen nicht mal 800ea.
Wenn es nämlich so einfach wäre, wär ich Milliardär. Mit der richtigen Methode und etwas Training schafft man 400-500 Stück in der Stunde, das wären also 360k - 500k (Abhängig von Schnelligkeit und Preis). Ein super Verdienst, den man nicht einfach so findet. Vergleichbares geht nur mit sehr guten Skills und harter Arbeit oder viel Glück.
Zum Topic:
Im Gegensatz zu den meisten anderen werde ich dir sicher ned einreden hart zu arbeiten und mit RS weiterzumachen. Wenn man stupide Geld erwirtschaftet macht das Spiel ja erst recht keinen Spass mehr.
Also genieße deine Pause, du wirst sowieso in spätestens ein paar Wochen wissen ob du wieder spielen willst oder nicht und dann kannst du immer noch entscheiden ob du Geld machst.
MfG, Rahl
Donböhne
07. Oktober 2007 - 14:34 Uhr
p ess?..
ich zahle im moment 110ea lol^^
aso und @gandalf:er hat shcon fletching 99 Oo
Pulli
07. Oktober 2007 - 16:17 Uhr
Sorry Rahl lol. Ich habe nur
gehört, dass es eine "gute" Methode sein soll die Pilze zu verkaufen.
Selbst hab ich das auch noch nicht ausprobiert, da ich meine eher nur für "Eigenverbrauch" hernehme und nicht verkaufe.
Dass die sich nicht ganz so gut wie vermutet verkaufen lassen kann ich ja nicht wissen, aber ich meinte ja auch nur zur Not kann man es ja auch auf die Art versuchen...besser als mit kaum 3k in der Tasche rumzulaufen.