Roger100125
05. Oktober 2007 - 10:02 Uhr
Hallo
Ich habe eine Frage mit Gold und Silber kann man ja keine Waffen machen was kann man dann machen ???
Gruss Roger100125
Kann das nicht jetzt gleich ne Antwort geben ? ich muss eben warten
Bitte schreib was man machen kann
Gruss Roger100125
Hallo ich brauche eine Dringente Antwort bitte es ist sehr Wichtig
Gruss Roger100125
Linkin1050
05. Oktober 2007 - 10:15 Uhr
Lies dir ne Guide zu Crafting durch.
Hauptsächlich kannst du Amulette etc. herstellen.
p.s. Weiss nicht obs schon ne Guide auf deutsch gibt

Roger100125
05. Oktober 2007 - 10:17 Uhr
Ja und kann mir mal Jemand sagen wie ich das machen muss oder wie das geht ?
Linkin1050
05. Oktober 2007 - 10:19 Uhr
*danke linkin -.- - ritter* Geh auf www.tip.it such dir die Guide raus und lies sie. WDF

Ritter84
05. Oktober 2007 - 10:21 Uhr
dieser tipp wird dich noch deine ganze runescapekarriere lang begleiten: selber lesen hilft mehr als anderen immer nur wieder teilantworten zu entlocken!
unsere anleitung zum thema handwerken:
KLICK MICH, ICH BIN EIN LINK!
hier kannst du nachlesen mit welcher stufe du was herstellen kannst, was du dafür brauchst und wie man es macht
desweiteren würde ich doch um etwas geduld bitten wenn es darum geht eine antwort zu erhalten. es ist 10 uhr morgens und innerhalb von 2 minuten kann dir niemand eine antwort erstellen (keine mit der du auch etwas anfangen könntest)
edit: ich verschiebe das mal zu "fragen und antworten"
mfg
ritter
RS-Fantasy
07. Oktober 2007 - 22:57 Uhr
Also , ich will die Frage gleich hier beantworten.......
Nun :
Du hast sagen wir ein Silber Erz , um draus einen Barren zu machen , benötigst du ein Silber Erz und benutzt es mit einem Ofen
(nord-westlich von Falador ist z.b. einer)
Wenn du den Barren hast kannst du daraus verschiedenste dinge machen hier ein paar Beispiele:
Tiaras , Heilige Symbole, Nicht-Heilig Symbole*, Silberbolzen ( Für Ambrust)*, Silberne Sichel *
*=Member
um nun aus Silberbarren etwas zu "zaubern" ,brauchst du eine Gussform (Handwerks-/Craftingshop in Al Kharid)
Nun benutzt du (mit der Gussform im Inventar) den Barren mit dem Ofen, sofort öffnet sich ein Fenster das frägt was du überhaupt herstellen willst. ( Tiara-Tiaragussform , usw. du benötigst immer die Gussform für das was du aus den Barren machen willst)
Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Eintrag wenigstens ein kleines bisschen auf die "Sprünge" helfen
mfg Flo
Ofensymbol
Handwerkszubehör(Gussformen,usw.)Dieser Beitrag wurde von RS-Fantasy bearbeitet: 07. Oktober 2007 - 23:26 Uhr