sternchen 1
14. Januar 2007 - 19:09 Uhr
Ich habe eine Frage zum Forum:
Unter dem Avatar sind solche graue Blöcke, ich habe 3 davon. Was bedeuten die?
Gib es eigentlich verschiedene Ränge wie Foren-Newbie etc.?
Für wen ist der Verwarnungsstatus sichtbar?
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 14. Januar 2007 - 19:09 Uhr
Jack4x4
14. Januar 2007 - 19:16 Uhr
die blöcke sind auch für mcih ein rätsel ....

aber den verwarnungs-status können nur die mods sehen
19flower76
14. Januar 2007 - 19:21 Uhr
Die grauen Bloecke steigen je mehr Post's du hast, als Newbie faengt man an und dann steigt es.
sternchen 1
14. Januar 2007 - 19:25 Uhr
19flower76 sagte am 14.01.2007, 19:21:
Die grauen Bloecke steigen je mehr Post's du hast, als Newbie faengt man an und dann steigt es.
Nein, irgendjemand hat mehr Posts als ich, aber nur 2 Blöcke.
mfg
sternchen 1
19flower76
14. Januar 2007 - 19:43 Uhr
Dann frag mal Sys oder Zuhzuh.
Liveguard
14. Januar 2007 - 19:47 Uhr
Das sollte nicht sein, glaub ich...
Und naja, ab 3 Kästchen braucht man sehr viele Posts bis vier (oder gibts das überhaupt?)
Und ja, du kannst nur deine eigenen Verwarnungen sehen, nur die Admins und Mods können alle sehen...
Lg Live
Dawodo
14. Januar 2007 - 20:16 Uhr
Ja, wie schon gesagt wurde,sollten diese Blöcke, soviel ich weiß, dazu dienen, dass man den Rang eines jeden sofort sehen kann. Normalerweise steht darüber noch etwas wie "Advanced User" und so weiter( würde mich mal interresieren, was es da alles gibt ^^ Hoffentlich war Tim net gar soo Einfallslos =P), aber du hast dorthin geschrieben " Blue Dragons Clan Leader". Erst wenn du das wieder löscht, kannst du deinen genauen Rang ablesen.
Alle anderen Ränge wie Moderator oder Content Team und Guide Experte überdecken die Blöcke.
Dein Verwarnungslevel kannst übrigens nur du, die Moderatoren und die Content Teammitglieder sehen. Für alle anderen bleibt es verborgen.
Gruß
David
PS: Ich kenne die Blöcke z.B. aus dem Gothic 3 oder auch dem Final Fantasy Forum. So wie ich sie kenne, verfärben sie sich auch, sobald für mehr Blöcke kein Platz mehr ist. Da gibt es sicher einige Spielereien.... ^^
sternchen 1
15. Januar 2007 - 18:37 Uhr
Danke für die Antworten.
mfg
sternchen 1
PS: close please