jofrie1
05. Oktober 2007 - 22:45 Uhr
Hi, kann mir jemand sagen wo ich schnapfengras und dwellbeere bekomme?
Triple-Kem
05. Oktober 2007 - 22:51 Uhr
Schnapfengras: Nicht 100% sicher aber ich glaub das dürfte bei den Hobgoblins nahe der Handwerksgilde am Strand zu finden sein
Dwellbeere: In McGrubors Wald etwas westlich von Seers Village ... Musst dich im Norden durch eine Zaunlücke quetschen
jofrie1
05. Oktober 2007 - 22:52 Uhr
ok vielen dank

Ritter84
05. Oktober 2007 - 22:52 Uhr
wenn deine angaben stimmen bist du ein spieler der kostenlosen version, womit beides unmöglich ist zu besorgen (oder waren die beeren bi einer f2p quest zu gebrauchen?).
solltest du doch member sein kann ich dir den schnapfengraspunkt süd-westlich der gilde der handwerker nahelegen. dort sind 2 schnapfengras die immer wieder auftauchen.
als (deutlich bessere) alternative empfehle ich dir waterbird-island. nachdem du das abenteuer monddiplomatie gelöst hast kannst du dich mit dem entsprechendem mondzauber dort hinteleportieren, sehr schnell schnapfenengras einsammeln und wieder auf der mondinsel zur bank bringen. das ist meines wissens nach die schnellste art schnapfengras zu sammeln.
wie es mit diesen beeren aussieht wiss ich leider nicht.
mfg
ritter
Triple-Kem
05. Oktober 2007 - 22:54 Uhr
Muhahaha da war der Triple schneller als das Team, das jeden Post liest
Kumpel von mir sagt gerade es gäbe es nicht mehr bei der Handwerksgilde ... bin mir aber ziemlich sicher ... musst halt mal nachschauen

jofrie1
05. Oktober 2007 - 23:00 Uhr
bin noch member bloß zu faul des wieder zu änder
vielen dank jetzt muss ich es finden lol
Ritter84
05. Oktober 2007 - 23:04 Uhr
[offtopic]
vergleich mal die art unserer antworten triple
[/offtopic]
viel spaß beim sammeln vom schnapfengras
mfg
ritter
Triple-Kem
05. Oktober 2007 - 23:18 Uhr
[offtopic]
Naa Ritter - soll ich dir wirklich sagen dass meine Antwort: kompakter, besser, verständlicher, fürs Auge gerechter, (besser schon gesagt ?

), wünschenswerter uuuuuund besser ist ??

Naja nur Spass ... du gehst halt ins Detail ... hast ja auch mehr Erfahrung

[/offtopic]
@jofrie1: Bitte noch mitteilen, wo du's geholt hast und ob's bei der Crafting Guild vorhanden war ... falls mal jemand mit der selben Frage kommt --> Link schicken und er kann selber forschen
Mfg Triple