Übersicht
Schwierigkeit: Leicht
Länge: Kurz
Startpunkt: Kirche in Lumbridge
Voraussetzungen
Quests: Keine
Skills: Keine
Gegenstände: Keine
Belohnung
1125
Gebets Erfahrung
Amulett der Geistersprache
1
Abenteuerpunkt
--------------------------------------------------------------------------------
Inhalt
Start
Start
1. Redet mit Aerick, dem Priester, und er wird euch von seiner Situation erzählen.
2. Er will sich Hilfe von Urhney holen, der sich im Sumpf befindet
3. Geht oben um das Schloss herum und dann
nach Westen, bis der Zaun zuende ist.
4. Geht nun nach Süden in den Sumpf hinein.
Urhney wird euch, damit ihr den Geist versteht, ein
Amulett der Geistersprache geben.
5. Geht zum Friedhof in Lumbridge und redet mit dem Geist. Dabei müsst ihr das
Amulett tragen. Er wird euch sagen, dass ein Hexer seinen Schädel gestohlen hat und ihn zu einer Insel gebracht hat.
6. Begebt euch zum
Turm der Magier, der südlich von Draynor ist. Durchsucht den Altar im Keller, um den
Schädel zu erhalten. Ein Skelett wird angreifen, doch ihr könnt einfach wegrennen.
7. Wieder am Friedhof angekommen, redet ihr wieder mit dem
Geist, der sich bedankt und verschwindet.
Herzlichen Glückwunsch! Quest abgeschlossen!
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 18:22 Uhr