brian meyer
07. Oktober 2007 - 00:22 Uhr
werd mich auch bewerben sobald der clan wieder neue mitglieder nach dem ersten Ansturm zulässt!
P.S:aber nur wenns okay ist linkin <3..ich darf doch in diesem clan und thh sein? geht das? ich will unbedint ein powerclaner sein!
MFG Brian
devil alex3
07. Oktober 2007 - 00:31 Uhr
brian meyer sagte am 7.10.2007, 00:22:
werd mich auch bewerben sobald der clan wieder neue mitglieder nach dem ersten Ansturm zulässt!
P.S:aber nur wenns okay ist linkin <3..ich darf doch in diesem clan und thh sein? geht das? ich will unbedint ein powerclaner sein!
MFG Brian
srry keine doppel mitgliedschaften von unsere seite aus (powerclan).
du musst dich für einen entscheiden,für den besseren(powerclan).
brian meyer sagte am 7.10.2007, 00:22:
MFG Brian
srry keine doppel mitgliedschaften von unsere seite aus (powerclan).
du musst dich für einen entscheiden,für den besseren(powerclan).
Gnoemi
07. Oktober 2007 - 00:53 Uhr
ich bin auf die seite gegangen... bin ich jetzt mitglied?
Godstar0
07. Oktober 2007 - 00:56 Uhr
liebsein Jungs

verschreckt die neuen nicht zu sehr
MFG, Goddy~
Triple-Kem
07. Oktober 2007 - 01:17 Uhr
Godstar0 sagte am 7.10.2007, 00:56:
liebsein Jungs

verschreckt die neuen nicht zu sehr
MFG, Goddy~
Ja, Mami
Zitat Homepage sagte am name='Zitat Homepage':
Hier wird gerade eine Clan Homepage gebaut. Bis jetzt haben wir 5 Mitglieder und die Homepage wird erst eröffnet wenn sie erst richtig fertig ist.
Die is ja aber schnell aktualisiert, wenn ich bedenke, was gestern 06.10. Mittag dort stand ... In etwa so:
Hier wird eine Homepage gebaut, aber du kannst dich trotzdem bei uns bewerben.
War übrigens auch ganz anderes Design ... für einen Neuling im Geschäft:

Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 07. Oktober 2007 - 01:17 Uhr
Roger100125
07. Oktober 2007 - 09:11 Uhr
Devil alex3 : Ja du bist schon mit drin aber die Homepage ist Geschlossen bis sie Fertig ist !
Kennt villeicht jemand ein Gutes Programm wo man Bilder selber machen kann ?
edit:
Devil alex3 gibt es diese Clan schon also Powerclan ??? Wie sollte sie dann heissen die Clan !
Kann jemand einen Vorschlag sagen danke !
Gruss
Roger100125
Achtung!
So ich mache meine Clan Homepage Morgen auf dann können sich alle Anmelden zum Clan Mitglieder oder auch ins Powerclan Forum. Noch was anderes die sich beim letzten mal schon Angemeldet haben die müssen sich nochmals. Also ich bin das Einzige Mitglied ! Also und am Mittwoch geh ich in die Ferien bis Samstag und in dieser Zeit ist die Bewerbungs Runde offen. Hoffe das es viele spieler gibt die intresse an dieder Clan haben
Gruss
Roger100125
So
Homepage hat Eröffnet

! Man kann sich im Forum oder in Clan Anmelden viel spass
Roger100125
Hoffe jetzt das es anmeldungen und Forum anmeldungen gibt ! und werde mich am Samstag entscheiden wer in die Clan kommen wird und wer kommt bekommt dann eine Aktivierung. Wenn man es nicht Aktiviert wird man nicht zum Team genommen.
Homepage
Forum
gruss
Roger100125
Roger100125
13. Oktober 2007 - 08:11 Uhr
Hallo !
So bin zurück von den Ferien..... es ist total merkwürdig zuerst schreiben alle und melden sich viele an und jetzt keiner nicht's mehr....
Gruss
Roger100125
brian meyer
13. Oktober 2007 - 13:09 Uhr
komisch, ich hab mich angemeldet und viele andere auch! vielleicht geht deine Page nicht so richtig?...Wär ziemlich schade da ich unbedingt in die Powerclan joinen wollte =(
Roger100125
13. Oktober 2007 - 16:51 Uhr
habe nur eine anmeldung bekommen....
Gruss
Roger100125
cl2135
16. Oktober 2007 - 23:08 Uhr
Also Regel 4 der Regeln bei dem Mitglied werden Link finde ich doof, ich lüge nicht gerne (ich will aber auch nicht Mitglied werden)...
Wichtman
16. Oktober 2007 - 23:14 Uhr
so ganz nebenbei heißt es DER clan

clan ist männlich falls ich das so sagen darf.. interessante gestaltung der page aber fürs forum bin ich zu betrunken
viel glück mit deinem projekt
writer13
17. Oktober 2007 - 01:52 Uhr
Nun hört mal aber bitte auf, den armen zu verarschen.
Toleriert doch ein bischen noobs, die können auch nichts dafür, und mit der Zeit werden sie es lernen.
Lawl
Ritter84
17. Oktober 2007 - 09:09 Uhr
ok, mir reichts dann.
wenn du deinen clan nochmal vorstellen möchtest, tu dir keinen zwang an. diese clanvorstellung allerdings ist, aufgrund der allgemeinen reaktion, geschlossen.
am besten schaust du dir auch nochmal an wie es die anderen clans machen. gwox oder thh sind ein paar gute beispiele (die ich aus dem kopf kenne) für eine clanvorstellung.
an writer: deinen sarkusmus (der noch größer ist wenn man deine pm bedenkt) kannst du dir sparen.
mfg
ritter