Electronpg
06. Oktober 2007 - 15:07 Uhr
wenn ich mich zum member am 1.11 anmelden würde, bekäme ich dan ein paar member sachen gleich am anfang geschenkt?
was ist besser wenn ich mich am 31.10 anmelde bin ich dannbis zum 30.11 member oder grade mal ein paar stunden, weil ein neuer monat anfängt?
Ritter84
06. Oktober 2007 - 15:12 Uhr
wenn du dich dafür entscheidest member zu werden bekommst du keine items von jagex geschenkt, dafür musst du schon selbs arbeiten.
mfg
ritter
Electronpg
06. Oktober 2007 - 15:56 Uhr
und an welchem tag ist die "ausbeute" member zu sein am größten?
Ritter84
06. Oktober 2007 - 16:36 Uhr
ok, nimm dir doch bitte nochmal 5 minuten zeit um zeit um einen post zu verfassen den man auch versteht. ich weiss ehrlich gesagt nicht was du eigentlich wissen möchtest.
1. wenn du member wirst musst du genauso für deine items/skills/level arbeiten wie sonst auch
(man hat halt vielfältigere und bessere möglichkeiten)
2. die länge der mitgliedschaft ist immer gleich. wenn du für einen monat bezahlst bekommst du einen monat gutgeschrieben. wie effektiv du diese zeit nutzt liegt an deiner onlinezeit.
3. was willst du denn "ausbeuten"?
mfg
ritter
Herfried
06. Oktober 2007 - 19:38 Uhr
ein monat entspricht 30 tagen "kredit", die werden ab dem zeitpunkt der freischaltung täglich abgebucht.
lG, Herf
Triple-Kem
06. Oktober 2007 - 20:23 Uhr
Ollum9
06. Oktober 2007 - 20:28 Uhr
Du bis immer genau 30 Tage Member nicht manchmal 31 und dann 28 nein immer 30, und diese Tage werden in einem 24 Stunden Rhytmus abgerechnet, und wenn nich ne

nachricht an Jagex.
Benni
06. Oktober 2007 - 20:43 Uhr
Per Telefon hat man 31 Tage Membership, kostet aber 2 Euro mehr.
Jedoch kannst du das machen ohne das es deine Eltern merken (Jedenfalls bis die Telefonrechnung kommt xD)
anmerkung: solange ihr minderjährig seit und solche sachen machen wollt braucht ihr immer die zustimmung eurer erziehungsberechtigten - ritter
whatnader
06. Oktober 2007 - 20:48 Uhr
Benni sagte am 6.10.2007, 20:43:
Jedoch kannst du das machen ohne das es deine Eltern merken (Jedenfalls bis die Telefonrechnung kommt xD)

wenn du noch nicht volljährig bist, du nicht über ein girokonto verfügst, deine eltern nicht mit einer mitgliedschaft einverstanden sind usw. kannst du auch eine paysafecard benutzen
wenn nicht ist glaub ich banküberweisung und bezahlung per kreditkarte am preiswertesten
Triple-Kem
06. Oktober 2007 - 20:49 Uhr
Zitat
anmerkung: solange ihr minderjährig seit und solche sachen machen wollt braucht ihr immer die zustimmung eurer erziehungsberechtigten - ritter
Was Jagex nicht weiss macht sie nich heiss

Gilt für die Eltern auch
Ne nur Spass ... Natürlich an die Regeln halten, wenn nicht und es herauskommt, hat man mächtig Schwierigkeiten, mit Jagex UND den Eltern
Topic: Aus der Schweiz kann man bisher glaub noch nicht per Telefon anmelden ... bin mir aber nicht sicher, kann sein, dass dies nun neu gekommen ist.
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 06. Oktober 2007 - 20:49 Uhr
Werewolf
07. Oktober 2007 - 19:42 Uhr
whatnader sagte am 6.10.2007, 20:48:
Benni sagte am 6.10.2007, 20:43:

wenn du noch nicht volljährig bist, du nicht über ein girokonto verfügst, deine eltern nicht mit einer mitgliedschaft einverstanden sind usw. kannst du auch eine
paysafecard benutzen
wenn nicht ist glaub ich banküberweisung und bezahlung per kreditkarte am preiswertesten
kannste das mit der card genauer beschreiben ^^
könnte es gebrauchen =p
Dawodo
07. Oktober 2007 - 20:53 Uhr
Gab es schon einmal ein Thema darüber. Mit der Suchfunktion findest du sicher hin
Gruß
David
RS-Fantasy
07. Oktober 2007 - 22:13 Uhr
Oder einfach Pay-Pal , so habs ich zumindest gemacht.
Ging relativ zügig kommt auf deine Bank drauf an.
Um ein Pay-Pal Konto zu eröffnen musst du 18 sein oder es von deinen Eltern einrichten lassen...........
mfg flo
Electronpg
09. Oktober 2007 - 13:26 Uhr
okay danke
ich war ein bisschen irritiert, weil irgendwie allle die ich kenne immer am anfang des monats member werden