RaZor
06. Oktober 2007 - 15:37 Uhr
Tja ich kenne meine PC-ID aus wendig aber beim login wurde bei "sie haben sich zuletzt von bla bla bla eingologgt) ne andere ID.Wurde ich jetzt gehackt?!?!Es fehlt nix aber ich komm net mehr auf die rs seite,da steht immer www.runescape.com is forbidden
Hab jetzt voll angst um mein acc da ich net auf die seite komme um das zu überprüfen ggf mein pw zu ändern und ich gehackt wurde
Viperlo
06. Oktober 2007 - 15:54 Uhr
Tja dann haben dir deine eltern wohl runescape gesperrt

simi1811
06. Oktober 2007 - 15:56 Uhr
vielleicht warst du bei einem kollegen zuletzt eingeloggt? vielleicht hat dir dein vater (sry weiss nicht wie alt du/Sie sind) die internetseite runescape.com gesperrt weil du zu viel spielst?

aber sicher würd ich mal dein passwort ändern, wenn es irgendwie möglich ist.
RaZor
06. Oktober 2007 - 18:28 Uhr
Aso ne das war mein antivirusprogramm :-O Aber wtf es fehlt nix und die id war anders.ich stehe genau da wo veroher usw O.o
RS-Fantasy
07. Oktober 2007 - 23:32 Uhr
Wenn du z.B. Norton hast als Anti-Virenprogramm , dann würd ich das sofort in den Mülleimer versetzen.
Norton legt in manchen Fällen den Computer larm oder wie bei dir speert Sachen die in einzelnen Fällen sehr wichtig sein können (wie in deinem Fall,RS^^)
Norton is kein Antivirenprogramm es ist selbst ein Virus!!!!!
bestes Beispiel die Anti-Spam Software , die fast alle E-Mail speert , dazu eine kurze Geschichte:
Ich erhielt (als ich noch Norton auf meinem PC hatte) eine Email von Norton und der Inhalt dieser Email wurde von meinem Norton gespeert^^
mfg
Dieser Beitrag wurde von RS-Fantasy bearbeitet: 07. Oktober 2007 - 23:34 Uhr
RaZor
08. Oktober 2007 - 10:30 Uhr
Ja Norton is Dreck(Laggggggggggggggg) hab Kaspersky 7.0 :-O Is wieder alles i.O. :-)
cedi gc
08. Oktober 2007 - 12:36 Uhr
also die ip is bei mir bei jedem einloggen anders =P ich als schweizer hab bluewin adsl und dann musst nur schaun xxxxxxx@bluewin.ch. der zweite teil ist das wichtigste wenn was xxxx@t-mobile.de dann weiss ich das ein deutscher drin war =P
mfg cedi
milenko90
08. Oktober 2007 - 15:40 Uhr
Hatte früher auch Norton und hat mir auch schon einmal das ganze I-Net geblockt lol
Nos
08. Oktober 2007 - 16:08 Uhr
Vllt haben deine eltern die Internet Provider adresse(ip) geändert
Achja cedi t-mobile ist fürs MOBILE telefon und internet ist t-com aber es reicht schon aus wenn man auf die letzen zeichen guckt".de" ".at" ".ch" ".net"
Dieser Beitrag wurde von Nos bearbeitet: 08. Oktober 2007 - 16:10 Uhr