Verbanner
06. Oktober 2007 - 17:03 Uhr
In einem Haus kann man ja einen Verzierungsstand, einen Schildständer und einen Rüstungsständer reinstellen..
Der Verzierungsstand um den Helm zu verzieren
Der Schildständer um Helm & Schild zu verzieren..
Aber wofür ist der Rüstungsständer? Kann man damit den Plattenpanzer und die Beinlinge verzieren, oder wofür ist der?
Freue mich auf ein paar Antworten^^
mfg Verbanner
Kingbling232
06. Oktober 2007 - 17:07 Uhr
Der ist dafür da, rostige schwerter, kaputte rüstungen oder barrows (guthan,karil,ahrim,torag,dharok oder verac) zu reparieren
Ritter84
06. Oktober 2007 - 17:08 Uhr
soweit richtig. je höher dabei dein schmiede level (beim barrows reparieren) desto billiger wird es. ist übigens deutlich billiger als es in lumbridge machen zu lassen
mfg
ritter
Verbanner
06. Oktober 2007 - 17:17 Uhr
Ok, dankschön für die schnellen Antworten :-)
Gibts sonst nix womit man den Rest der Rüstung verzieren könnte? Nur Schild und Helm sieht bisschen sehr blöd aus..
Ritter84
06. Oktober 2007 - 17:29 Uhr
das ist kein "verzieren" im sinne von trimmen, nur um diesen unterschied klarzustellen. es handelt sich dabei um das bemalen von helmen und pentaschilden mit dem"familienwappen". von diesen wappen gibt es eine größere anzahl und sie sind austauschbar. sie alle aufzuführen wäre jetzt grad etwas lang. jedenfalls besteht (bisher) KEINE möglichkeit den rest der rüstung zu bemalen.
der berühmte satz: das TRIMMEN von rüstungen ist nicht möglich! man bekommt getrimmte/verzierte rüstungen NUR bei dem minispiel "schatzsuche" (treasure trail!!)
trimmen und familienwappen muss man dringend trennen, sonst gibt es hinterher nur wieder verwchslungen und leute lassen sich scammen.
mfg
ritter
Verbanner
06. Oktober 2007 - 17:33 Uhr
Huach sorry, so wollte ich das nicht formulieren^^
Mit verzieren meinte ich das bemalen, dass trimmen nicht möglich ist weiss ich schon ;-)
Schade.. Hätte mich gefreut wenn ich ne Skull-Runit-Rüstung hätte machen können *gg*
mfg Verbanner
Ritter84
06. Oktober 2007 - 17:36 Uhr
was ich grade vergessen habe: ihr solltet darauf achten das ihr möglichst eisenvollhelm und eisenpentaschild nehmt. denn: ihr verwandelt durch das bemalen ein f2p item in ein p2p item. für die meisten wäre es wohl eher ein verlust wenn man das geliebte runitpentaschild nicht mehr benutzen kann nachdem die mitlgiedschaft ausgelaufen ist. das aber eher so als info am rande.
mfg
ritter
Verbanner
06. Oktober 2007 - 17:39 Uhr
Hmh, joa, guter Tipp, doch
Habe meinen Runit Schild aber leider schon bemalt von daher.. Egal^^
Und ich glaube bemalte Dinge sind auch unverkäuflich, nicht?
So und jetzt fange ich an meinen 1. Skill auf 99 zu machen^^ *Baukunst zur Seite leg*
mfg Verbanner
T_chiller
05. Juni 2009 - 17:51 Uhr
und wo bekomme ich rostige schwerter her???
Brokenpest
05. Juni 2009 - 18:02 Uhr
Rostige Schwerter bekommt man manchmal von den MGB in ihrem Dungeon. Das reparieren ist aber der Mühe nicht wert. mein bestes Ergebnis war ein Stahlschwert... oh mann ist das lang her..kicher...
T_chiller
05. Juni 2009 - 18:04 Uhr
brin das i-wie ep oda so oda passiert nix?
Brokenpest
05. Juni 2009 - 18:26 Uhr
Probiers doch einfach mal aus ;-)
beni578
05. Juni 2009 - 18:38 Uhr
wenn ich richtig informiert bin berechnet sich der preis zum reparierend er barrows-rüstung folgendermassen:
schmiedelvl/2= x
preis in lummy-x%
also wenn man zb lvl 50 hat ziehts 25% des preises ab

bei 99 sinds dann fast 50%
butterflieger
06. Juni 2009 - 15:19 Uhr
ja genau bei lvl 100 (cape anwenden) ist genau die hälfte des preises, wie bei bob, etc
Allerdings kann man keine eisen-sachen bemalen, sondern stahl.
Zitat
Ziergegenstände mit Wappen
Wichtig: Die Helme bzw. Schilde werden sich nach dem Bemalen im Aussehen nicht unterscheiden, egal ob sie aus Runit oder Stahl sind. Sie unterscheiden sich also nur durch den Bonus, den sie gewähren.
Gegenstand Benötigte Stufe in Handwerk
Benötigte Gegenstände Benötigte Stufe
in Handwerk
[Bild]
Stahl-Helme 38 [Bild: Handwerk] [Bild]
Stahl-Vollhelm 37
[Bild]
Runit-Helme 38 [Bild: Handwerk] [Bild]
Runit-Vollhelm 37
[Bild]
Stahl-Pentaschild 43 [Bild: Handwerk] [Bild]
Stahl-Pentaschild 40
[Bild]
Runit-Pentaschild 43 [Bild: Handwerk] [Bild]
Runit-Pentaschild 40
[Bild]
Banner 48 [Bild: Handwerk] [Bild]
Brett x1 [Bild]
Stoff x1 42
Wappen Anforderungen Helm Schild Banner
Arrav Der Schild von Arrav [Bild] [Bild] [Bild]
Asgarnien Keine [Bild] [Bild] [Bild]
Dorgeshuun Der verschollene Stamm [Bild] [Bild] [Bild]
Drache Der Drachentöter [Bild] [Bild] [Bild]
Fee Die verlorene Stadt [Bild] [Bild] [Bild]
Guthix 70 [Bild: Gebet] [Bild] [Bild] [Bild]
MGB Keine [Bild] [Bild] [Bild]
Pferd Spielzeugpferd im Inventar [Bild] [Bild] [Bild]
Dschoger Keine [Bild] [Bild] [Bild]
Kandarin Keine [Bild] [Bild] [Bild]
Misthalin Keine [Bild] [Bild] [Bild]
Geld Kostet 500.000 Goldmünzen [Bild] [Bild] [Bild]
Saradomin 70 [Bild: Gebet] [Bild] [Bild] [Bild]
Schädel Ihr müsst während des Gesprächs mit dem Heraldiker 'geschädelt' sein [Bild] [Bild] [Bild]
Varrock Keine [Bild] [Bild] [Bild]
Zamorak 70 [Bild: Gebet] [Bild] [Bild] [Bild]
edit: im Original zu finden unter
http://www.runescape.com/l=1/p=kKmok3kJqOe...article_id=2562
Brokenpest
06. Juni 2009 - 16:10 Uhr
Hallo Butterflieger,
bitte achte darauf, wenn du schon von anderen Seiten kopierst, die Quelle auf die dich beziehst mitanzugeben, in disem Fall die Original-RS-Spieleinleitung, netterweise ins Deutsche übersetzt von Veronika und ihren Gehilfen ;-).