Ray
07. Oktober 2007 - 00:55 Uhr
Jeder sagt schon es werden immer mehr Deutsche Clans und es gibt zu viele irre ich mich da??
Und wöchentlich sehe ich einen neuen der denk einen weiteren Deutschen clan aufzumachen??
wo ist da die Grenze in 2 Jahren haben wir 100 inaktive 10Mann clans?
Da kann doch irgendwas nicht stimmen?
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 07. Oktober 2007 - 01:07 Uhr
Ritter84
07. Oktober 2007 - 06:55 Uhr
so grob über den daumen kann man sagn das es vielleicht ~10 ernstzunehmende deutsche clans gibt. mal mehr, mal weniger.
das immer mal wieder jemand versucht gibt ein neues projekt zu etablieren kann ich zumindest nur begrüßen, immerhin würde alles andere stillstand in der deutschen community bedeuten (wenn man von den leute absieht die gelegentlich den clan wechseln).
sicher gibt es auch immer wieder projekte die den ein oder anderen etwas erfahrenen spieler zum schmunzeln birngen, aber warum denn nicht? so lernen die user den umgang mit foren, clanlisten und vor allem den umgang mit anderen spielern. ist doch schön wenn sie sich mit einbringen wollen - unabhängig vom erfolg des neuen clans. deshalb würde ich es gar nicht mal als fehler bezeichnen einen neuen clan zu eröffnen, es besteht ja immerhin die chance darauf das es funktioniert.
jeder sammelt erfahrung auf die eine oder andere art und weise
mfg
ritter
devil alex3
07. Oktober 2007 - 12:24 Uhr
Ritter84 sagte am 7.10.2007, 06:55:
so grob über den daumen kann man sagn das es vielleicht ~10 ernstzunehmende deutsche clans gibt. mal mehr, mal weniger.
das immer mal wieder jemand versucht gibt ein neues projekt zu etablieren kann ich zumindest nur begrüßen, immerhin würde alles andere stillstand in der deutschen community bedeuten (wenn man von den leute absieht die gelegentlich den clan wechseln).
sicher gibt es auch immer wieder projekte die den ein oder anderen etwas erfahrenen spieler zum schmunzeln birngen, aber warum denn nicht? so lernen die user den umgang mit foren, clanlisten und vor allem den umgang mit anderen spielern. ist doch schön wenn sie sich mit einbringen wollen - unabhängig vom erfolg des neuen clans. deshalb würde ich es gar nicht mal als fehler bezeichnen einen neuen clan zu eröffnen, es besteht ja immerhin die chance darauf das es funktioniert.
jeder sammelt erfahrung auf die eine oder andere art und weise

mfg
ritter
+1 von der sicht hab ich es noch nie betrachtet,du hast mich überzeugt

Dieser Beitrag wurde von Ritter84 bearbeitet: 07. Oktober 2007 - 13:01 Uhr
Donböhne
08. Oktober 2007 - 14:45 Uhr
es sind eh nur ~ 10+ clans mit GUTEN forum..
und bei den clans die nichtmal eins besitzen kannste die aktivität gleich vergessen,(clan mit 1 leader und 0 member lol)
____
200 posts =p
Ray
08. Oktober 2007 - 18:44 Uhr
10clans mit guten forum? ich könnte eigentlich gleich 15 nenen! und damit meine ich gutes forum mit ok aktivität aber ja die meisten deutschen clans(nicht alle hier in der liste) sind 1-3 man clans inaktiv und cb50-70