Ritter84
08. Oktober 2007 - 06:52 Uhr
die treppe ist nicht in dem haus wie auf diesem bild gezeigt sonder in dem haus rechts daneben wo man grade so noch den ofen erkennen kann.
mfg
ritter
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=14394Dieser Beitrag wurde von Tana bearbeitet: 25. Juli 2008 - 14:43 Uhr
Änderungsgrund: Kleine Erinnerung zur Korrektur
Ritter84
08. Oktober 2007 - 07:04 Uhr
1. karte ist wieder fehlerhaft. entweder der schlüssel befindet sich steht in einer anderen truhe, oder wir haben einfach die falsche truhe. bei mir war er in der truhe die in dem gang direkt südlich von der roten leiter ist - sowas regt mich auf!
2. die lvl 42 guard der goblins ist erst ein schlafender lvl 1 goblin, sobald er aufwacht (wenn man ihn angreift) wird er zum lvl 42. bitte ändern!!
3. die linse ist nicht in den säcken versteckt sondern die goblins haben sie auf den herd gelegt und kochen darin ihren eintopf.
4. unsere karte ist das letzte. die treppe zum observatorium ist nicht dort wo sie lauf unserer karte sein sollte.

die ist besser, dort ist aber ebenfalls die falsche truhe eingezeichnet! nur die position der leiter ist gut.
5.
STFU
mfg
ritter
Bushido0604
11. Januar 2008 - 18:06 Uhr
bei der karte vom dungeon wo man die linsen gussform befindet gibt es noch andere punkte wo es den schlüssel gibt
UMFrider
15. April 2008 - 21:29 Uhr
Man sollte auch noch hinzufügen, das ,wenn man eine Truhe durchsucht, eine giftige Spinne rauskommen kann, die einen vergiftet, deshalb gibt es in dem kleinen Goblindorf über dem labyrint im südlichsten haus ein Gegengift (1)+ (screenshot kommt noch )
Hier noch die Karte vom Dungeon , der Ein- und Ausgang zum Observatorium ist jetzt richtig eingezeichnet ,den Schlüssel habe ich dahin gemacht wo er bei mir war, evtl. ist es ja bei jedem Spieler anders........
Gruß Moritz
Dieser Beitrag wurde von UMFrider bearbeitet: 15. April 2008 - 21:30 Uhr