Viperlo
08. Oktober 2007 - 19:25 Uhr
Auf welches Update wartet ihr in Rs, was soll es endlich geben ?
Ich meinerseits warte schon Ewigkeiten auf ein bis drei neue Barrows Sets, damit würden wir Barrowser endlich mal wieder einen gescheiten Profit erzielen und es gäbe mal etwas neues zu entdecken. Ich hab mir zu dem Aussehen und Effeckten sogar schon Gedanken gemacht, es ist nicht so dass es keine "Motive" mehr gäbe. Ausserdem eine neue auswahl an Gegenständen die man aus Crystal-Seeds machen kann, wie zum Beispiel eine Crystal Halbert und mehr. Im weiterem währe eine neue Auswahl an Normalen und Ancient Zaubern interresant. Ein neues Element im Ancients-Zauberbuch, wer weiß ? Auch auf eine Rüstung, an der man auch wenigstens nur ein Hauch selber bestimmen kann währe mal eine gute Idee.
Wie sieht es bei Euch aus ? Was sind eure Fantasien für die Zukunft ?
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 08. Oktober 2007 - 19:26 Uhr
Triple-Kem
08. Oktober 2007 - 19:28 Uhr
Soll endlich mal ein Banksystem Update geben, damit man mehr Übersicht hat ^^ Wurde ja hier schonmal diskutiert

Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 08. Oktober 2007 - 19:37 Uhr
Benni
08. Oktober 2007 - 19:30 Uhr
Ich finde es reicht so langsam mit neuen Items und Zauber-/Prayersprüchen.
Runescape wird einfach zuuu unübersichtlich und es wurden gerade erst neue Prayer geupdatet.
Dat muss reichen für paar Monate
Edit: Ja, eine neue Bank sollte schon kommen, weil das derzeitige einfach zu unübersichtlich ist.
Dieser Beitrag wurde von Benni bearbeitet: 08. Oktober 2007 - 19:30 Uhr
Rcfahrer
08. Oktober 2007 - 19:51 Uhr
ich warte,
1)dass die d bow power etwas zurückgeschraubt wird(der ist voll overpowerd)
pberhaupt dass ranging etwas zurückgeschraubt wird^^
2) auf ein neues food, denn durch die updates(piety, d bow, étc....) Kommt man mit sharks in der wildy fast nicht mitn Essen nach
3)auf ein neues Banksystem
4)Eventuell auf ein größeres Inventar(nützlich beim pken)
Dieser Beitrag wurde von Rcfahrer bearbeitet: 08. Oktober 2007 - 19:52 Uhr
Tumbil
08. Oktober 2007 - 19:51 Uhr
OK, dann mal meine Liste an Wünsche und Erwartungen:
- Banksystem
Ich erhoffe mir ein neues Banksystem. Das jetzige ist katastrophal.
- Neue Capes
Würde sowas wie "Blanko"-Skillcapes oll finden, also einfach SKillcapes wo halt kein Symbol wie ein SChwert druff ist
- Dynamische NSCs
Würde es begrüßen, wenn zum Beispiel Guards zwischen Vaarock und Fally laufen würden, und dann NPCs wie Wegelagerer attackieren würden
Smoker
08. Oktober 2007 - 19:52 Uhr
vor nem jahr fand ich runescape noch ok, aber jetzt find ichs viel zu überladen. ... einfach nur blöd geworden
also update: rollback von vor einem jahr XD
Viperlo
08. Oktober 2007 - 19:53 Uhr
Ich denk genau das gegenteil.. Man sollte Sharks abschaffen (und tuna potatoes etc..) Denn mit Monks würde man viel besser pken können, ist jetzt schon schwer genug zu Koen.
Rcfahrer
08. Oktober 2007 - 19:57 Uhr
Viperlo sagte am 8.10.2007, 19:53:
Ich denk genau das gegenteil.. Man sollte Sharks abschaffen (und tuna potatoes etc..) Denn mit Monks würde man viel besser pken können, ist jetzt schon schwer genug zu Koen.
lol will mal sehen wei du darüber denkst, wenn dir jemand ne 35-35 drüber zieht....(da kommst du nochweniger mitn essen nach)
oder ein ranger ne 40-40
sternchen 1
08. Oktober 2007 - 19:58 Uhr
kuule runecrafting und vorallem construction updates wären net.
wobei doch die unerwarteten eigen-kreativen updates von jagex (meistens) die besten sind (ich hoff ihr wisst was ich damit mein^^)
mfg
sternchen 1
PS: 2. sinnvoller topic von fiperfloh!
barrow puzzle
08. Oktober 2007 - 20:07 Uhr
1.ich bin ja schon immer für rettiere nur schade das es diese nie gebn wird (würde jas chon oft diskutiert) und mal andre pets fänd ich quel
2. das banksystem is eh kla des is echt seltn dämlich.... naja bin mir sicha das es das auch gebn wird!
3.und sonst bin ich eig sehr zufriedn mit rs:P
whatnader
08. Oktober 2007 - 20:19 Uhr
auf ne super-mega-krasse special von addy bolts damit ich meine 42k endlich mal loswerden
line514
08. Oktober 2007 - 20:27 Uhr
eine art neues magie-buch. ich hab mir das so vorgestellt:
es gibt ein normal, ein ancient und ein lunar book zum anziehen. es gibt einen gewissen mage bonus, und wenn man es anwendet, kann auf das besagte spellbook wechseln, bis man es noch einmal anwendet.
ausserdem ein paar neue spells wären auch ned schlecht.
ausserdem die power von: c bows, d bows, dds und (armadyl) godsword zurückschrauben.
naja das wären so ein paar ideen
PS: die sache mit den büchern hab ich mir einige male überlegt
wolfy
08. Oktober 2007 - 20:46 Uhr
blood altar -.-
und etwas neues was man bekomen soll wenn man jad besiegt da ja die meisten capes gemacht wurden.
Zuhzuh
08. Oktober 2007 - 21:18 Uhr
Ich bin ganz zufrieden, dass es mittlerweile nicht mehr soviele Game Updates (Abenteuer, Minigames usw.) gibt. Die Welt und die Spielmöglichkeiten sind wirklich extrem umfangreich und auch oft konfus, grad für neue Spieler.
Aber mittlerweile geht Jagex ja verstärkt den Weg, am Gameplay selbst zu arbeiten. Neue Menüs, neue Kommunikationsmöglichkeiten, anderes Shopsystem usw. Hoffentlich kommt in dieser Richtung noch mehr (insbesondere das Banksystem).
Pulli
08. Oktober 2007 - 21:44 Uhr
Ich persönlich wünsch mir auch so langsam mal ein Update ähnlich wie bei den überarbeiteten Shop-Optionen.
Also mit "Kartei-mäßigen" Abtrennungen, macht alles übersichtlicher und vielleicht auch mal etwas mehr *husthust* Bankspace...meine Bank geht schon über und das obwohl ich nur nützliche Sachen drin habe von denen ich mich nicht trennen kann (2 oder 3 Ausnahmen gibts..ja

)
Neues Bank-Update pl0x