klofro
11. Oktober 2007 - 18:46 Uhr
also auf den pocher kann man echt nur mit dem "enddarmprodukt" vergleichen ...
so ein primitiv lustiger mensch poaa sad sad
meine lieblinge sind ganz klar !
ALFRED DORFER----dorfers donnerstalk is extreme hawt!
ROLAND DÜRINGER (den ich mir schon live gegebn habe,echt fett)
und otto waalkes
Pulli
12. Oktober 2007 - 21:20 Uhr
Dorfer is auch kewl
Stermann & Grissemann sind auch geil (ob die "Comedians" sind..darüber lässt sich streiten - MEINE Helden sind sie auf jeden Fall xD )
...die versüßen mir immer jeden Donnerstag Abend mit schwarzem Humor und Sarkasmus...ich liebe sie dafür

Das_Ding
12. Oktober 2007 - 22:06 Uhr
Oliva pocha, der ownt@ #1 comedyant lol
Gegi14
12. Oktober 2007 - 22:16 Uhr
Meister Rahl
13. Oktober 2007 - 01:06 Uhr
Hmm also so wirklich festlegen kann ich mich da gar nicht.
Aber mögen tue ich Otto (ist ja schon Kult), Mario Barth (zuviel von dem Frauen-Männer-Witze-Gelaber kann aba auf dauer nerven), Kaya Yanar (auch wenn er scheinbar wieder out ist), Michael "Bully" Herbig (aber nur mit seinem Team von der Bullyparade), Rowan Atkinson (Mr. Bean ist nun mal auch Kult^^), Axel (irgendwie schon, auch wenn er eher Schauspieler als Comedian ist) und Richard Dean Anderson (Colonel O'Neill aus Stargate) - der ist zwar kein Comedian, aber Stargate ist immer für nen Lacher gut (mit dem entsprechenden Humor) und deswegen liebe ich es.
Grundsätzlich mag ich besonders subtilen oder schwarzen Humor, kann aber über fast alles lachen, außer wenns zur sehr in die Schadenfreude geht, dann bekomme ich eher mal üble Laune.
Es gibt viele Komiker, die ich gut finde, auch viele weniger Bekannte, dummerweise hab ich kein besonders gutes Namensgedächtnis^^
Über Pocher kann ich zwar auch meist lachen, wie man ihn als Comedian gut finden kann ist mir aber dennoch ein Rätsel. Der ist kein guter Komiker, witzig ist er nur dadurch das er sich für keine Dummheit zu schade ist und mit seinem blöden Gelaber entweder sich selbst oder andere verarscht. Wirklich was können tut er allerdings nicht. Wie kann man schließlich bei einer so guten Vorlage wie dem Buch "Vollidiot", den Film nur so versauen? Dazu muss man echt schlecht sein.
MfG, Rahl
K A R
16. Oktober 2007 - 13:09 Uhr
Heinz Erhard^^
Heinz Erhard^^
Das_Ding
17. Oktober 2007 - 15:56 Uhr
Dave Chapelle, der kommt leider nicht mehr auf MTV.. MTV sux.. -.-
Meister Rahl
17. Oktober 2007 - 20:04 Uhr
Wann kam Chapelle bitte auf MTV? Ich hab ihn zu ersten Mal gesehn als Comedy Central auf Sendung ging und da kam er öfters, leider auch 10 mal wiederholt. Das seine Show im Moment nicht kommt ist klar, wahrscheinlich sind schon alle Folgen durch. Zudem hat er ja nicht zu viele gemacht, weil er wohl mal einen Vertrag mit Comedy Central (allerdings in den USA) platzen lies, weil er auf einem Selbstfindungstrip war, oder sowas in der Art. Genaues weis ich nicht, weil er bei uns nicht weiter bekannt ist und das meiste was ich drüber gehört habe von anderen Comedians stammt, die sich über ihn lustig machten.
MfG, Rahl
whatnader
17. Oktober 2007 - 20:31 Uhr
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll - früher hab ich olm immer gerne gesehn (vor allem mit luise koschinski) und die otto filme waren auch ganz lustig aber heutzutage find ich garkeinen mehr so richtig witzig! raab, pocher und kollegen haben villeicht ein lacher aber sonst find ich ist alles nur stuss, warscheinlich kann man sie daher wirklich ehr als showmaster oder so ähnlich bezeichnen. mario barth, den auch alle so vergöttern, hat für mich nix weiter als frauen/männer witze auf lager. richtig zum lachen bringen mich eigentlich nur noch sachen wie chapelles show (ja das kam früher auf mtv), southpark, usw. - da gibts einfach so genial sinnlose sachen, zb letztens auf southpark den
schweinebärmann, über die ich mich stundenlang wegrofl'n könnte.
btw: stermann und grissemann 4 weltweit bekannt pl0x ^^
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 17. Oktober 2007 - 20:34 Uhr
Das_Ding
17. Oktober 2007 - 21:22 Uhr
@ rahl, chapelle kam früher immer so um 21:00 und 23:00 auf MTV
Meister Rahl
18. Oktober 2007 - 21:45 Uhr
Is ja auch egal, aber da MTV und Comedy Central zu gleichen Verein gehören war ja zu erwarten das MTV die Chappelle's Show abtritt.
@Whatnader
Kann dich gut verstehen. Die meisten Sachen kann man höchstens in Maßen genießen, Barth zum Beispiel fand ich auch mehr wegen seiner Show "Keine Ahnung?" gut, aber seine Bühnenprogramme sind zu ähnlich, wodurch es einem schnell zu den Ohren raushängt.
Raab war früher mal ganz ok, die ersten Jahre hab ich noch ab und zu TV Total gesehen, aber inzwischen gehen mir diese ganzen Showsendungen von ihm auf die Eier. Besonders "Schlag den Raab". Der dämliche Kerl ist so selbstverliebt. Der kann nicht verlieren und wenn er gewinnt freut er sich auf eine Art die ganz klar herablassend ist, inzwischen ist er mir deswegen zuwider.
Aber viele Kabarettisten und einige weniger aufdringl9che Komiker sind schon recht gut.
Über Southpark etc. kann man ja auch diskutieren, auch wenn ichs gut finde, ist solch derber Humor sicher ebenso Geschmacksache.
MfG, Rahl
milenko90
20. Oktober 2007 - 02:41 Uhr
Torekk
25. Oktober 2007 - 15:39 Uhr
Im moment gucke ich sehr gerne Nightwash, hab zwar erst so 3 Folgen gesehen, aber bis jetzt finde ich Ingo Oschmann und Serdar Somuncu geil.

Teimen92
25. Oktober 2007 - 16:10 Uhr
also meine top favouriten sind klar dieter nuhr und mario barth
K A R
29. Oktober 2007 - 15:56 Uhr
Jemand Schmidt&Pocher gesehen?
Also ohne den Pocher war es viel besser^^
MfG
K A R