Matrixsteel0
09. Oktober 2007 - 13:17 Uhr
Ich hab die Anweisungen von Zu befolgt " Wie mache ich ein Video". Ich hantiere jetzt schon seit 3 Wochen an der Sch... tut mir leid. An meinem alten Pc ( der leider nicht mehr geht ) ging Camtasia noch mit diesen Einstellungen, aber seitdem ich Vista habe kommt immer dieser Error und dann schließt sich das Fenster wieder. Wenn mir wer weiterhelfen kann dann bitte !! Hypercam 2 habe ich auch noch, keine Ahnung aber welche Einstellungen da passen würden. Ich wollte und will auch eigentlich mein erstes Pk Video mal veröffentlichen, aber momentan hat es den anschein als wenn es nicht dazu käme. . .
Mfg Matrix
Triscroll
09. Oktober 2007 - 17:54 Uhr
Welche Version von Camtasia?
Also mit 4 habe ich keine Probleme(bei Vista Rechner).
Vielleicht nochmal neuinstallieren?
MfG
Matrixsteel0
09. Oktober 2007 - 18:19 Uhr
Triscroll sagte am 9.10.2007, 17:54:
Welche Version von Camtasia?
Also mit 4 habe ich keine Probleme(bei Vista Rechner).
Vielleicht nochmal neuinstallieren?
MfG
Ist Camtasia 4.0.2 d.h 4. Ich habe es schon 3 mal neuinstalliert, aber ohne Erfolg -.-. Vielleicht meldet sich ja noch wer anderes dazu . . .
Mfg Matrix
Sascha
09. Oktober 2007 - 19:09 Uhr
Hab die selben Erfahrungen gemacht, konnte es auch nicht umgehen, auch nich mit 4. Hab viele verschiedene 4er Versionen probiert....
Matrixsteel0
09. Oktober 2007 - 19:40 Uhr
O.K. . . dann eine andere Frage: Kennt sich wer mit Hypercam 2 aus ? Wenn ja soll er mir mal bitte seine Videoaufnahme Angaben sagen. Will nur endlich mal ein Pk Vid rausbringen
Mfg Natrix
Sauronsfluch
09. Oktober 2007 - 20:35 Uhr
Tja.. des Gefühl kenn ich ^^
"Omg endlich n vid rausbringn, würd nur dieses blöde Programm gehn!"
bzw. ohne lagg, bei mir L
hmm, bei hypercam.. hast mir ja schon ma von deinem Problem erzählt, des sich jede aufgenommene Datei kurz nach Aufnahme löscht.. warum auch immer o.O kenn die lösung dazu aber nich ;P :/
Gl solvin' that problem

.
Penner63
09. Oktober 2007 - 23:28 Uhr
Vista ist eh der totale Reinfall, also wunderts mich nicht, dass nichts drauf läuft ^^
Aber probier doch einfach Hypercam mal aus

Fps auf ca 20-30 einstellen, und sonst in etwa alles so lassen. Wenn du Englisch kannst sollte die Konfiguration kein Problem darstellen