Ritter84
09. Oktober 2007 - 18:35 Uhr
beim durchblättern ist mir aufgefallen das unsere anleitung zum thema kochen noch keine informationen dazu enthält ab welcher stufe man keine seeteufel mehr verbennt. die handschuhe helfen bei denen ja nicht.
war es 93?
mfg
ritter
Triple-Kem
09. Oktober 2007 - 18:42 Uhr
Um nich gleich einen neuen Thread zu eröffnen mach ich das mal bei Ritters Thema
Unten, wo die Tabelle ist, ab wann man welche Fische nicht verbrennt, steht auch folgender Absatz, in dem ich einen Fehler entdeckt hab:
Zitat
Als Mitglied ist der perfekte Ort, um eure Stufe in Kochen zu trainieren, das Feuer im Schurkenhort. Ihr findet es, indem ihr in der Bar von Burthorpe durch die Falltür steigt. Hier findet ihr ein immerwähredes Feuer nur wenige Schritte von einer Wenn ihr kein Mitglied seid, findet ihr ein solches Feuer nicht. Ihr könnt euch einen Herd nahe einer Bank suchen oder selbst ein Feuer direkt vor der Bank anzünden.
Zwischen einer und Wenn fehlt:
Bank entfernt.
Den Rest hab ich nicht genauer angesehen ... ist mir nur auf den ersten Blick aufgefallen ^^
Ritter84
09. Oktober 2007 - 18:51 Uhr
ich sollte aber auch besser lesen
Zitat
Hier eine Tabelle mit den wichtigsten Trainingsmethoden, auf die die Hanschuhe einen Enfluss haben und wann sie nicht mehr verbrannt werden:
trotzdem sollten monks erwähnt werden, ist auch eine gute trainingsmöglichkeit.
mfg
ritter
Mudda
10. Oktober 2007 - 19:47 Uhr
Triple-Kem - danke für den Hinweis, hab den klinen Fehler korriegiert (sowie einige andere bei der Gelegenheit)
Ritter - Unter der Tabelle steht, dass die Handschuhe keinen Einfluss haben, habe die Stufe von 93 dazueditiert. Bei Trainingsmethoden weiter unten werden sie ohnehin erwähnt.
Mega Twipsy
10. Oktober 2007 - 21:40 Uhr
Ich dachte immer man kann sogar mit lvl 99 noch Monkfish verbrennen?
Naja, Ritter wird schon recht haben...

Ritter84
10. Oktober 2007 - 21:42 Uhr
also ich habe ja schonmal 2 oder 3k gekocht und keinen verbrannt... aber ich werde als referenz andere kochanleitungen durchforsten und ggf. andere ergebnisse posten
edit:
tip.it:
An intensive study has shown that cooking gauntlets affect monkfish cooking success, but only slightly. At cooking levels over 80, the improvement rate averaged a mere 2.5%. Stop burning levels are not available at this time. Jagex has not announced any affect of gauntlets on cooking monkfish.
zybez.net:
When equipped, these Gauntlets will add an effective 10 levels to your cooking level when cooking Lobsters, Bass, Swordfish, Monkfish, and Sharks. This means that there you have less of a chance of burning the food.
runehq.com:
When equipped, these Gauntlets will add an effective 10 levels to your cooking level when cooking Lobsters, Bass, Swordfish, Monkfish, and Sharks. This means that there you have less of a chance of burning the food.
salmoneus.net:
These helpful items are a reward from the Family Crest Quest, and will increase your chance of successfully cooking various types of fish.
das ist wie die suche nach der nadel im heuhaufen. ich glaub ich hab da was gefunden das wir nicht so leicht lösen können. am besten gefällt mir noch die aussage von tip.it.
mfg
ritter
Mega Twipsy
10. Oktober 2007 - 21:54 Uhr
Ich glaub Jagex hat mal gepostet, dass die Gauntlets auf jeden Fall nicht die Verbrennrate von Monkfish beeinflusst... Glaub haben die mal aufm Forum oder so gepostet...
Und bei 2-3k Fischen ist es sehr wahrscheinlich, dass man ab einem gewissen lvl diese Fische nicht mehr verbrennen kann.
Ritter84
10. Oktober 2007 - 22:02 Uhr
vielleicht wäre eine "empfehlung" von 90+ angebracht um ein "möglichst verlustfreies" kochen zu ermöglichen. sowas in der richtung halt.
mfg
ritter