Lil Pixel
09. Oktober 2007 - 20:59 Uhr
Hi, ich bin LIL PIXEL
Ich bin seit einem halben Jahr stumm geschalten, habe 9.3 strafpunkte, aber das geht nicht mehr weg.
Ich habe im alleingang ausprobiert, welche wörter man scheiben kann und welche nicht.
Ja dumme idde...
Ich war in einem leeren raum und habe niemenade beleidigt, aber die admins haben das mitbekommen (--> eh klar

)
und mich gemutet...das war 6 monate zurück...und es hat sich nichts daran geändert.....
Der Vorfall selber ist schon mehr als ein jahr alt....
Wisst ihr wie ich mich bei den Verantwortlichen dafür melden kann?
Wie kann ich wieder sprechen?
BITTE HELFT MIR, ich will wieder pixel sein!!!
Lg der verzweifelte kleine quadratische kumpel auf deinem monitor

sternchen 1
09. Oktober 2007 - 21:02 Uhr
tja da hast du pech PERMANENT muted heißt PERMANENT muted und die blk marks werden auch für immer bestehen
mfg
sternchen 1
Ritter84
09. Oktober 2007 - 21:04 Uhr
1. deine strafpunkte werden nicht zurückgehen. die sind fest, daran kannst du nichts ändern ausser enen einspruch einlegen. solltest du das bereits getan haben ist dies eine fixe entscheidung von jagex die nicht mehr umzukehren ist.
2. offensichtlich bist du ebenfalls dauerhaft stummgeschaltet worden. wie das wort bereits sagt ist dies DAUERHAFT und ebenfalls nicht wieder umzukehren wenn du bereits einen einsrpcuh eingelegt hast und dieser abgelehnt wurde.
mfg
ritter
T3rr0r
09. Oktober 2007 - 22:55 Uhr
Wenn sein acount "Locked" wird und dann er im wieder unlockt, dann kann mit grosen glück der Mute weggehen.
Kenne schon Mehrere personen bei dennen war es so, nachdem die Locked waren und dannach wieder unlocked war der Permanent mute weg oO.
Lil Pixel
10. Oktober 2007 - 15:30 Uhr
danke, das heißt, noch ne regel brechen und hoffen^^
thx pixel
Lil Pixel
10. Oktober 2007 - 15:31 Uhr
Aber könnt ihr mir sagen wie ich mich an den verantwortlichen wenden kann?
Nur so, ein bisserl schleimen, oda so...
kennt ihr ne mail, oda so was?
plz, thx pixel
Ritter84
10. Oktober 2007 - 15:41 Uhr
auf der startseite von runescape im linken menü der vorletzte punkt gaaaaaaaaaanz unten "EINSPRUCH EINLEGEN"! wenn du diese möglichkeit bereits genutzt hast ist dies eine endgültige entscheidung. "schleimen" bringt dabei nun wirklich nichts. was meinst du wieviele anfragen jagex dann täglich zu beantworten hätte?
und einen weiteren regelbruch solltest du lieber nicht riskieren weil der nächste schritt wohl die dauerhafte sperrung deines spielkontos zufolge haben wird.
mfg
ritter
David
10. Oktober 2007 - 15:43 Uhr
Es gibt keine Support-Email-Adresse (es gibt andere wenn du dort arbeien willst aber für Support nein).
Schleimen bringt auch nichts.
Und eine Reglen brechen ist auch schlecht weil,:
1. Du wieder eine Regel brichst
2. Du wirst permanent gesperrt (kannst also nicht spielen)
3. Ist die chance gering das du wieder entsperrt wirst (hängt davon ab welche Regeln du gebrochen hast.
Tja anscheinend muss dich jemand gemeldet haben oder Jagex hat ein System das nach Wörtern sucht die verboten sind. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das du nur wegen den Wörtern 9,3 Strafpunkte bekommen hast, waren es Websites?
Ja du kannst dich an den verantwortlichen wenden, nämlich dich, ich will jetzt nicht geheim werden, aber du hast dir es selber eingebrockt.