resingsun sagte am 12.10.2007, 11:14:
Sauronsfluch sagte am 11.10.2007, 17:42:
Btw, des wären dann rune pures ohne helme o.O
2nd btw (

), ever heard of whips? :s
3rd btw (

), ever heard of drags/multi/etc.?
4th btw (-.-), mach dich member und du wirst den unterschied sehn r0fl
zu punkt 1.schon mal etwas von fighter helm gehört vom babaren minigame sollte es dir noch nicht aufgefallen sein es rennen einige leute damit rum aber schon ok alles wird gut

xDDDD
2.ever heard of protect!?die nehmen nicht nur ein prayer pot mit sondern 2-3 und dann ist es egal ob du smite anmachst oder nicht.Und die meisten rennen eh sobald du smite anmachst
3.kein kommentar einfach shit wa
4.würdest du mal mehr lesen und gucken ob er F2P oder P2P ist würde die bestimmt auffallen das da dick da steht-member-
nicht nur in der signatur bei den member stats aber auch ok alles wird gut....well gf=/ XDDD
Rofldekartoffel
1. Der Anteil von Leuten mit solchen Helmen ist eher gering.
2. Wenn man nicht smiten kann, sollte man gar nicht erst anfangen zu pken. Beim smiten geht es nicht darum, dem anderen seine Ppots aufzubrauchen (der Dativ ist dem Genitiv sein Tod), sondern sie nur auf 0 zu bringne für nen KO. Wer richtig pken kann, kriegt auch das hin.
3. Rofl. TB ftw
4. Er mag Member sein, Ahnung davon hat er trotzdem nicht ... Vorallem auf seinem Combat hier den überpker raushängen zu lassen find ich schon stylie. Er kann ja nur in Edge richtig fighten, da die anderen sonst zu hoch sind. Da würd ich eher mal trainieren und die anderen spots auch ausprobieren.
Noch kurz zu mir: Ich bin kein Pker flames gegen meine Pk Künste haben keine Wirkung since im 1337 Tber
Und zu den Flames hier gegen Wichti und ko: Dream on, sucht euch Gegner, die nicht dreifach mehr talent und erfahrung haben
Gf