Shaiyla
11. Oktober 2007 - 11:09 Uhr
Falls es diese Funktion schon gibt und ich sie nur nicht gefunden hab sorry.
Ich benutze gerne die Weltkarte hier auf rsc und fände es toll wenn man einen bestimmten Laden (und Angelplätze, etc) filtern könnte.
Heißt ähnlich wie bei dem Filter auf der original Weltkarte, aber da blinken ja leider nur so kurz. -.-
Ich möchte dass ich zum Beispiel das Symbol für "Wasser" anklicken kann und dann nur die Wassersymbole auf der Karte angezeigt werden und ich in Ruhe gucken kann.
Keine Ahnung wie einfach oder schwierig sowas umzusetzen ist.
Grade für so Noobs wie mich die immer noch versuchen sich in der großen weiten RuneScape Welt zurecht zu finden und noch nicht alles auswendig wissen wäre das echt toll
Auch die versch. Teles wären toll wenn man die filtern könnte.
Die Gnomengleiter und die Bäume des Seins sind glaube ich gar nicht eingezeichnet?
Urza the god
11. Oktober 2007 - 21:20 Uhr
Und vielleicht könntet ihr dann die dungeon map ja auch mal ins deutsche übersetzen, und was iust jz eigtl mit den f2p sigs, in dem thread steht mitte nächster woche, das ist dann scho ne woche her, sry, dass ichs hier rein schreibe, aber der thread is ja leider closed....

Zuhzuh
12. Oktober 2007 - 09:22 Uhr
Zu der Weltkarte: Eine Suchfunktion für (möglichst alle) Orte und sonstigen Anzeigen der Weltkarte ist bereits in Arbeit. Es sollte bis zur Veröffentlichung also nicht mehr lange dauern. Gleichzeitig erscheint auch das aktuelle Kartenmaterial und die fehlenden Teleports.
Zu den Dungeon Maps: Für die meisten Dungeons existieren derzeit noch keine offiziellen Übersetzungen. Sobald wir diese erfahren haben, werden sie auch übersetzt.
Zu den F2P Sigs: Sie sind bereits in Arbeit. Allerdings hat es sich verschoben, weil gleichzeitig neue Pure Sigs erscheinen sollen. Nächste Woche sollte es aber soweit sein. Wir sind ja auch nur Menschen. :/
Übrigens sehe ich an deiner Signatur, dass der Abstand zwischen Namen und Kampfstufe wohl doch nicht ausgereicht hat. Das wird dann ebenso angepasst.
Urza the god
12. Oktober 2007 - 10:47 Uhr
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
thx thx thx
Shaiyla
12. Oktober 2007 - 11:22 Uhr
Zuhzuh sagte am 12.10.2007, 09:22:
Zu der Weltkarte: Eine Suchfunktion für (möglichst alle) Orte und sonstigen Anzeigen der Weltkarte ist bereits in Arbeit. Es sollte bis zur Veröffentlichung also nicht mehr lange dauern. Gleichzeitig erscheint auch das aktuelle Kartenmaterial und die fehlenden Teleports.
Ui, toll!
Da freu ich mich schon drauf!

Urza the god
22. Oktober 2007 - 15:02 Uhr
ööhm ich will ja nichts sagen,. aber jz is nächste wocheXD