Lars5260 sagte am 11.10.2007, 22:12:
die sehen bei mir auch so oft aus und haben auch tiff am ende
und es geht bei mir, vllt wo anderes saugen, weil vllt der download brocken ist
dafont
da gehen alle Fonts (Schriftart)
oft sind auch mehrere Datein drin (mit verschiedenen Formaten)
falls du dort die fonts gesaugt hast und die bei dir net gehen, da weis ich auch net weiter.
Mfg Lars5260
Ich denke mal, bei dir ist es so wie Cl gesagt hat.
Zitat
Ich würde erstmal im Explorer, Menü "Extras", Unterpunkt "Ordneroptionen...", Reiter "Ansicht", im Kasten "Erweiterte Einstellungen", unter dem Punkt "Dateien und Ordner" den Haken vor der Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen, da es ziemlich riskant ist sich die nicht anzeigen zu lassen (So lange die Erweiterung ausgeblendet wird kann man sehr leicht jemanden eine ausführbare Datei die z.B. einen Virus enthält als Bild oder so unterjubeln).
Das hab ich gemacht, allerdings wird die Datei immernoch so angezeigt.
Zitat
Sollte deine Datei wirklich eine .ttf Datei sein, wäre anzunehmen das es ein TrueTypeFont ist (also wirklich eine Schriftart). Wenn das mit dem kopieren in den Schiftarten Ordner irgendwie nicht so klappt würde ich an deiner Stelle mal den offiziellen Weg versuchen und in der Systemsteuerung beim Punkt "Schriftarten" im Menü "Datei" den Punkt "Neue Schriftart installieren..." benutzen. So0llte auch das nicht klappen kann es sein das entweder der Download beschädigt wurde oder es sich nicht wirklich um eine Schriftarten Datei handelt (Dateien umbenennen kann jeder

).
Geht auch wieder nicht, hab aber genug oft Schriften von verschiedenen Websiten getestet, alles waren ttf. , keiner davon ging.
Dann noch zu Cedi:
Zitat
wenn du da so ein zip ordner hast öffne den und darin is ya die schrift oda? dann klickt auf den weissen hintergrund und machst extrahieren. danach verwandelt sich die schrift und kannst sie prma in schriftarten rüberziehen =P gl
Es geht o.O
Vielen Dank
Lg Live