Latituder
11. Oktober 2007 - 18:40 Uhr
Ich war jetzt 2 1/2 Wochen f2p..es ist echt erschreckend lol...das ist ein Ausschnitt aus nur 20 Minuten!!!
vll sollte das eher in off-topic..aber hat ja irgendwie doch was mit rs zu tun lol...
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 18:40 Uhr
Ritter84
11. Oktober 2007 - 18:47 Uhr
es gibt einen clanchat mit meinem namen? nichts wie rein! rsc übernimmt diesen channel
naja, f2p mit silberkrone... da kenne ich so einige die da sehr zurückhaltend sind. bist also in guter gesellschaft

ich habe mich mit florian öfter mal nach lumbridge 139 gestellt und einfach fragen beantwortet. wenn man in der stimmung dazu ist kann es durchaus spaß machen - wenn man mit dem lesen hinterherkommt.
mfg
ritter
cl2135
11. Oktober 2007 - 18:53 Uhr
Hin und wieder sind ein paar Wochen F2P mal ganz angenehm, danach weiss man wieder zu schätzen warum man P2P bezahlt.
An sich finde ichs immer ganz lustig, aber vor Mai 2008 bin ich ja auch nicht wieder F2P
(Ich überleg mir schonmal was ich dann mache, sofort wieder P2P werden ist doof

)
Wichtman
11. Oktober 2007 - 19:13 Uhr
kenn ich zu gut...
btw cl ich wohne nich in berlin ;D (steht jedenfalls in deiner sig lol)
Jack4x4
11. Oktober 2007 - 19:23 Uhr
So schlimm ist es auch net, die meisten Leute sind super nett und wollen dir nur ein oder zwei Fragen stellen ^^
Wenn man dann die Aufmerksamkeit nicht mag, Bronze Med an und nichts in Public schreiben *gg*
*edit* Ja das IP Ding geht net ganz XD
Lg, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 19:25 Uhr
vicii
11. Oktober 2007 - 19:54 Uhr
weiß was du meinst war 2wochen f2p (bin zwar kein mod doch es recht cb 100+ zu sein)
manchmal is ganz lustig zb. wen wer mit skillcape in w139 kommt drehn die massen durch ^^ ein freund mit quest cape hat einfach behauptet dass sei das "all skill 99 cape" xD oder solche sachen
aber wen man genervt is -.- und einen dauernd jemand antradet, um geld fragt oder mein favorit : wollen wir freunde sein wen man sie dann added 2mins später krieg ich essen/geld/waffe ..
verliert man leicht die geduld in so nen fall hilft nur trade off and public off und die welt is wieder in ordnung

kurz gesagt bin ich froh das ich morgen wieder p2p werd^^
Dawodo
11. Oktober 2007 - 20:15 Uhr
Erneut ein Thema zu den f2p-Noobs? Ich denke wir haben das schon durchgekaut oder?
Ich meine, wir wissen alle, wie schlimm das ist. Eigentlich nichts neues, leider
Gruß
David
sternchen 1
11. Oktober 2007 - 20:22 Uhr
lol ich glaub ich schmeiß mich jetzt auch ma in ne f2p world xD
btw ich wohn auch net in wien, cl =)
mfg
sternchen 1
Mega Twipsy
12. Oktober 2007 - 09:29 Uhr
Naja, unter Combat 100 ist halt immer noch am besten

Einfach nichts anziehen und gut ist...
edeka3
13. Oktober 2007 - 09:57 Uhr
da gibts nen ganz tollen trick ^^:
public chat off, und wenn dir wer folgt, einfach in Richtung wildy gehn, da bekommen die meistens angst und rennen weg
ede
Xenii7
13. Oktober 2007 - 18:03 Uhr
Dieses Problem hat man fast nur wenn man mit p2p Sachem rumlatscht.. Sonst kommen nur selten solche "Fragen" und die lernt man zu ignorieren. Priv is sowiso auf Friends, also kein Problem..
Latituder
13. Oktober 2007 - 18:05 Uhr
lol..zunächst wollte ich was kaufen...da kann ich schlecht alle chats off machen wenn ich angebote per pm bekomme oder wenn ich noch mit freunden rede..
zudem hatte ich keine p2p sachen an
und logistisch ist es schwierig full rune auszuziehen wenn man als f2p für 3 wochen auch cb trainieren und wc und was weiß ich nicht will...(hab vergessen nen 2. set zu kaufen)
Pulli
13. Oktober 2007 - 18:12 Uhr
Ich kenne dieses "Leiden" nur zu gut...immer...IMMER wenn mein Membership abläuft verpenn ichs irgendwie und logg mich dann in voller Montur ein und steh plötzlich in Lumby --> gleich wieder ausloggen, den Schock verdauen und mir überlegen ob ich bis ich wieder Member bin weiter zocken soll oder eher doch nicht <.<
hab nur noch 16 Tage Zeit...und diesmal vergesse ich hoffentlich nicht drauf, all mein Zeug zu banken bevor ich wieder in Lumby steh und nichts mehr in meine Bank geben kann. -.-
Und das mit dem Sachen an- oder ausgezogen lassen als 100+er stimmt nicht so ganz.
Mich labern die Leute immer blöd an, egal ob ich nun full nackig oder mit "ein bisschen" was Membermäßigem rumlaufe (legends cape und black cav - meine skill capes trau ich mich gar nicht anzuziehn als f2p

) ...also als 100+ char is man da immer "gefundenes Fressen", egal ob angezogen oder nicht.

Tomaddin
13. Oktober 2007 - 18:18 Uhr
Joa das kann wirklich ausarten wenn man high lv ist und vllt auch noch etwas teuren Stuff anhat..Und als Pmod ist man dann sowieso ein sehr begehrenswertes Objekt lol. Da lernt man die Ruhe in p2p WElten erst so richtig zu schätzen..
Wobei es bei mir ja nicht so schlimm ist. Low Cb ftw

Runescape Junkie Stefan
15. Oktober 2007 - 19:00 Uhr
das schlimmste is meiner meinung nach wie hartnäckig die betteln und schon bei playern unter lvl 60 das is denen egal oh ein lvl 49 free stuff plz kannst du mir was schenken?
das is nicht nur bei highlvls so cb 50+ und fulll rune reicht.